Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
PvP
Kommentare
-
Gut im PvP kann man mit nem klare jaein beantworten:D
Im 1on1 eher nicht, im TerritoryWar(kA wies im dt. heisst) klares ja.
Die Vorteile:
-Sehr hohe Kritrate
-Hohe Ausweichrate
-hohe Treffergenauigkeit
-Fernkampf
-gute bis sehr gute AoEs gerade im TW
-guter Allrounder, kann im PvE auch mal als Tank missbraucht werden :cool:
Nachteile:
-weder gute Magie- noch Physische Def - Physische wird durch hohe Ausweichrate ausgeglichen, wenn man getroffen wird tuts aber weh
-relativ wenig Lebenspunkte
-im Nahkampf kaum zu gebrauchen, im PvP niemals, PvE später schon
Zur Skillung...mmhh
also erstmal zum Eindeutigen, keine Punkte auf Magie, Stärke immer soviel das man die gewünschte Ausrüstung tragen kann.
Lebenspunkte und Dex öhm Geschicklichkeit in dt. ? Da gibts, imho, keine nonplusultra Formel. Pur Dex heisst du teilst jede Menge Schaden+jede Menge kritische Treffer aus hast natürlich wenig Lebenspunkte, hast du dein Aggroverhalten im PvE unter Kontrolle und bist Gruppenspieler nimm das. Wenn du hier und was allein machen willst setz n paar Punkte auf Vit.
Ich persönlich habs so gemacht das ich bis LvL100 50 Punkte auf Vitalität hatte, das gibt nen gesunden Amount von Lebenspunkten auch ohne die Ausrüstung viel zu plussen bzw Steine rein zu tun.
Ab LvL 100 hab ich dann zu pur Dex umgeskillt. Lebenspunkte kommen nun vom plussen der Ausrüstung + Steine. Vorher ist es das verbessern nicht wirklich Wert, da du die Ausrüstung zu oft wechselst, muss man unterm Strich aber selber wissen.
Tip von mir, plane langfristig. Ich hab mir bei Zeiten angeschaut was für mich persönl. die "EndGame-Ausrüstung" ist. Die Statuspunkte die die Ausrüstung gibt hab ich in die Verteilung der Punkte mit eingerechnet.
Beim Bogenschützen gilt, je mehr Dex umso besser. Es gibt nichts schlimmeres, PvE als auch PvP, ewig auf den Gegner zu schiessen und auf nen kritischen Treffer zu warten.
So mehr fällt mir grad nicht ein :cool:0 -
Bogenschütze ist sogar so ziemlich eine der besten PVP klassen.0