Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Skillleisten
mo3rg
verschiebbar machen
so das jeder die leisten da hin schieben kann, wo er sie haben will
etwas größer machen, in der hektik kann es schnell passieren, das man das falsche anklickt
so das jeder die leisten da hin schieben kann, wo er sie haben will
etwas größer machen, in der hektik kann es schnell passieren, das man das falsche anklickt
Post edited by mo3rg on
0
Kommentare
-
die skilleiste ist verschiebbar o.O0
-
aber nicht die einzellnen
die waren gemeint, sorry vergessen zu schreiben0 -
Verschiebbar sind die schon..
Zudem kannst du auch mit deinen Tasten die Skills betätigen.. oder eine Combo erstellen.
Also ich hab damit noch nie Probleme gehabt.[SIGPIC][/SIGPIC]
Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Get your facts first, and then you can distort 'em as you please.0 -
ich hab´s grad noch mal versucht, es ist nur die hauptskillleiste verschiebbar,
nicht die anderen, aber die meinte ich0 -
Beide Skill-Leisten sind verschiebbar, man kann sie aufklappen, einklappen, via Taste umschalten auf die nächste Reihe und beide Leisten sind überall hin schiebbar, so wie überhaupt das meiste auf im PW Interface... Die Mini-Karte ist nur einklappbar, das Characterfenster oben auch, Dschinns schiebbar und einklappbar, Gruppen sind auch schiebbar, wenn man eine hat, beide Skill-Leisten auch, wie bereits erwähnt, sogar unten die Buttons, über die man unter anderem in die Spieleinstellungen kommt und das Chatfenster ist schiebbar, auch das kleine Fenster darüber mit den netten Nachrichten wieviel Exp usw man bekommen hat und das nervige Horn-Fenster (ka obs überhaupt in der dt Version vorhanden ist... wird sich bestimmt bald zeigen).
Die Optionen-Leiste und das Chatfenster werden allerdings nach ausloggen nicht an ihrer neuen Position gespeichert und das Hornfenster ist irgendwie eh immer da wos grad Lust hat... und man kann es nur schieben, wenns erscheint und das is ja nur, wenn ein Horn getippert wurde (HASS).
Ansich alles möglich, manches nicht einfach und ansich alles nachlesbar, zum Beispiel Skill-Leisten umschalten via Tastendruck...0 -
ganz genau:
de aufgeklappten skillleisten meine ich, es müssten zwei sein, komischerweise iss die hauptskillleiste doppelt (2 stk an der zahl) -zumindest bei mit, warum auch immer-0