Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Fähigkeiten
mo3rg
ich hab gelesen, das man fähigkeiten erlernen kann, die frage iss jetztWIE?
wenn ich auf fähigkeiten erlernen klicke, geht ein fenster auf und dieses fenster iss leer und das obwohl ich eine fähigkeit erlernen kann (laut beschreibung)
kann mir bitte einer schreiben, wie das in dem spiel funktioniert?
es iss nicht mein erstes spiel, aber das erste wo ich nach sowas fragen muss
wenn ich auf fähigkeiten erlernen klicke, geht ein fenster auf und dieses fenster iss leer und das obwohl ich eine fähigkeit erlernen kann (laut beschreibung)
kann mir bitte einer schreiben, wie das in dem spiel funktioniert?
es iss nicht mein erstes spiel, aber das erste wo ich nach sowas fragen muss
Post edited by mo3rg on
0
Kommentare
-
Du musst zum Fähigkeitenlehrer deiner Klasse.0
-
bei dem war ich, ich konnte ja bei dem "fähigkeiten lernen" an klicken0
-
Hi, vll hilft dir ja der Guide überlies meinen Nicknamen, ich hab das Dingen nit getickert... nur überarbeitet... :P
Guide0 -
klasse guide
DANKE0 -
um es kurz zu machen, da ich jetzt ins bett gehe
ich habe jetzt jeden npc angeklickt und bei dem ältesten konnte ich was mit "fähigkeiten erlernen" anklicken und siehe da NICHT`S
ich könnte jetzt zwei weitere fähigkeiten haben, aber irgentwie funktioniert nicht´s0 -
wie schon jemand meinte musste zu dem trainer deiner klasse.
wenn du zb kleriker bist nennt der sich kleriker irgendwas. für manche skills brauchst nen gewisses cultivation level (kriegste wenn du die gelben quests machsts). beim elder kannste nur handwerker skills leveln.0 -
entlich, nach fast einer stunde suchen hab ich den lehrer gefunden
aber dafür musste ich nach Archosaur in die hinterste ecke
sihe da, ich hab nur die fähigkeit bekommen die ich schon hatte, was soll das denn
das kanns doch nich sein, meine spiellust war schon kurz vor null0 -
sihe da, ich hab nur die fähigkeit bekommen die ich schon hatte, was soll das denn
Evtl. die nächst höhere Stufe bekommen?
Und einen Klassenlehrer gibt es jeweils in der Startstadt/Startgebiet der jeweiligen Klasse.
Denke mal wenn du uns deine Klasse nennst kann man die eher weiter helfen.0 -
meine klasse iss: Vulperine0
-
Stadt der Verlorenen-direkt neben der Tierlehrerin.
Rechts an der Minimap auf den Pfeil klicken, auf Vulperinlehrerin doppelklicken, dann rechts nochmals doppelklicken, dann läufst du automatisch in dir Richtung.
In Rotfels ist auch noch eine.
Alle Klassenlehrer haben als "Vornamen" den Klassennamen.0 -
ich werd das morgen erst versuchen können, da ich jetzt erst ma schufften muss (nachtschicht)0
-
Vulperine... der befindet sich direkt neben dem Tierlehrer in der Startstadt wo Vulperinen anfangen... ist in der Nähe des Teleporters zu finden, wenn der Älteste linkerhand ist und der Teleporter vor dir, findest du den Trainer rechts auf einer kleinen Anhöhe... Koordinaten müsste ich nachsehen... vll findest ihn ja so...
In PW musst du für Fähigkeiten das entsprechende lvl haben, manche Fähigkeiten verlangen, daß du eine andere davor erlernt haben mußt, dann brauchst du die geforderte Menge Münzen und die geforderte Menge Nox und das entsprechend erforderliche Erleuchtungslevel. Wenn du also Fähigkeiten nicht erlernen kannst obwohl du beim richtigen Lehrer bist, mag eines dieser Dinge vll fehlen.0 -
iss das die "Vulperine Mei"
Erleuchtungslvl????
was issen das?
gibt es dafür ein guide oder ähnliches?0 -
-
iss das die "Vulperine Mei"
Erleuchtungslvl????
was issen das?
gibt es dafür ein guide oder ähnliches?
Hi, wenn du dich in einer Stadt befindest, klicke mal auf das Icon an der Minimap, das mit einem gelben Pfeil bedacht ist.
Dies ist der Koordinaten-Assistent, der dir NPCs in der Umgebung auflistet. Das sollte dir helfen, bestimmte NPCs zu finden, wie z.B. dem Klassenlehrer.
Doppelklicke dazu auf einen NPC in der linken Liste und er rutscht in die Liste mit Wegpunkten. Nun wird er dir auch auf der Karte (wenn du 'M' drückst) angezeigt. Ein Doppelklick auf den Namen in der WEgpunkte-Liste und dein Charakter begibt sich in Richtung des ausgewählten NPCs.
Liebe GrüßeBeste Grüße
Glados
PWI Localization-Team
[ Allgemeines Regelwerk ]
[ Perfect World Europe Youtube ]
- Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte noch schlimmer kommen. Und ich lachte und war froh - und es kam schlimmer. -0 -
Die Vulperine hat 2 Lehrer für Fähigkeiten
die Pet bezogenen Fähigkeiten:Tier heilen, Tier wiederbeleben und Tier zähmen, lernst du
beim Tierlehrer . Für die anderen gehst du zum ganz normalen Trainer0 -
ich beDANKE mich bei allen für die tipp´s
das mit dem tierlehrer war´s, jetzt hab ich die skills die ich auch haben wollte
das mit dem gelben pfeil neben der minimap hab ich jetzt auch gefunden, keine schlechte idee sowas, aber einfacher wäre es doch > wenn die npc´s gleich auf der karte (gebietskarte) angezeigt werden0