Spiel-Client verfügbar!

Denadoro
Denadoro Beiträge: 657
bearbeitet Juli 2011 in Neuigkeiten & Ankündigungen
92e286421398a992795726a59381be5f1309519458.jpg

Du möchtest sofort loslegen und spielen und dich nicht mit Wartezeiten beim Download des deutschen Clients am Release-Date aufregen?

Da haben wir genau das richtige für dich! Du kannst den Spiel-Client schon jetzt herunterladen!

[ Weiterlesen... ]
Post edited by Denadoro on

Kommentare

  • thesandmann
    thesandmann Beiträge: 66 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2011
    Find ich echt genial, dass man den schon vorher runterladen kann :D
    Erspart wohl vielen lange downloadzeiten und warterei.

    Nur eins ist mir aufgefallen:
    Im downloader steht, dass man dem panda media booster zustimmen muss, um Herr der Ringe Online runterzuladen. Wenn möglich sollte das mal iwann ausgebessert werden :D
    Danyelle aka Ourea aka Sandii aka Keksman
  • opaolly
    opaolly Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Juli 2011
    ...habe den PMB ohne probs von meinem OS win7 64bit wieder deinstallen können...

    ist das nicht eh sowas wie ein torrent prg?
    Grammatikalische und/oder Rechtschreibfehler sind gewollt und dient der allgemeinen Unterhaltung!
  • onomath
    onomath Beiträge: 5
    bearbeitet Juli 2011
    opaolly schrieb: »

    ist das nicht eh sowas wie ein torrent prg?


    Ja. Und nach dem Download des Klienten sollte man ihn auch wieder deinstallieren, da er automatisch bei jedem Windowsstart mit startete und Dateien hoch lädt.
  • sechkuax3
    sechkuax3 Beiträge: 4
    bearbeitet Juli 2011
    warum kann ich mich nicht in den server einloggen?
  • thebluebeast
    thebluebeast Beiträge: 66 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2011
    Weil wir noch nicht den 6. Juli haben und es noch dauert bis die neuen Server online sind... würd ich so im ersten Moment sagen, außer du versuchst auf den amerikanischen einzuloggen... in dem Fall mußt du dich aber ans amerikanische Team wenden... weil das deren Support-Bereich ist...
  • sechkuax3
    sechkuax3 Beiträge: 4
    bearbeitet Juli 2011
    hso schade, wer weiß welcher der neuste pwi server ist also welcher der englischen server
  • thebluebeast
    thebluebeast Beiträge: 66 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2011
    Die Server, die verfügbar sind, sprich die amerikanischen Server, die über deinen wahrscheinlich deutschen Client zu sehen sind... sind ebenso aktuell wie der, der für uns eröffnet werden soll. Allerdings machts das Spielen seltsam, wenn alle von irgendwelchen Ausrüstungen reden und du keinen blassen Schimmer hast, was gemeint ist... in der Geschwindigkeit wie der Chat läuft kann wahrscheinlich kaum einer die etwas umständliche Übersetzung umsetzen um zu begreifen was gemeint ist... zumal viele Spieler in der amerikanischen Version nicht mal halbwegs englisch können... was ein Übersetzen noch unmöglicher macht in der Zeit...

    Zum anschauen dürfts reichen, für alles weitere würd ich die deutsche Version nur für den deutschen Server ab Mittwoch empfehlen...
  • onomath
    onomath Beiträge: 5
    bearbeitet Juli 2011
    thebluebeast schrieb: »

    Zum anschauen dürfts reichen, für alles weitere würd ich die deutsche Version nur für den deutschen Server ab Mittwoch empfehlen...


    Genau so mache ich es seit gestern. Hab das Spiel vorher nicht gespielt, nun schnuppere ich bis Mittwoch schonmal etwas rein, ab Mittwoch gehts dann auf dem deutschen Server für mich (und hoffentlich auch vielen anderen) richtig los.
  • fircair
    fircair Beiträge: 300
    bearbeitet Juli 2011
    Dito ;)
    Ist schon komisch wenn man sooo lange auf den anderen Servern gespielt hat...
    Jetzt muss ich, wegen der "komischen" Übersetzung, so manches mal rätseln welcher Begriff zu welchem Item gehört :D
    Aber ich freu mich schon tierisch auf den Start :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
    Get your facts first, and then you can distort 'em as you please.
  • thesandmann
    thesandmann Beiträge: 66 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2011
    Das einzige bedenken was ich momentan habe, ist, dass wir zuwenig leute auf den server bringen und der sogesehen halb leer steht :(
    Es kommen zwar ein par leute aus den Us servern, aber neue spieler in deutschland? Wie sollen die innerhalb der 1-2 wochen drauf aufmerksam gemacht worden sein, dass es pw endlich in deutsch gibt?
    Wir sind zwar im informationszeitalter, aber irgendwie ist hier die informationsflut doch seeehr klein
    Danyelle aka Ourea aka Sandii aka Keksman
  • thebluebeast
    thebluebeast Beiträge: 66 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2011
    Werbung... wie bei allem... Es gibt genügend PC-Zeitschriften, die in Deutschland über den Release berichten, da bin ich sicher... dann Webseiten, die darüber berichten... wurden ja auch schon einige gepostet... und natürlich auch die Spieler unter sich... vom Hörensagen... das ist die beste Werbung überhaupt... kostenlos für den Puplisher und sehr viel werbewirksamer als aller andern zusammen denk ich... die Spieler werden schon kommen... da mach ich mir keine Sorgen... wenn ich das so an meine alte Multigame-Gilde denke... die haben den Release sicher schon unter sich verbreitet... meiner Erfahrung nach spielen die zumeist alle noch ihre andern Spiele und warten nur auf die Eröffnung... die melden sich nicht hier im Forum... nicht jetzt... später, wenn sie direkte Fragen haben nach Release vll
  • cynjya
    cynjya Beiträge: 32
    bearbeitet Juli 2011
    gibts denn auch schon informationen, um wieviel Uhr der Server online geht?
    muss doch wissen, ob ich früher schluss machen muss am Mittwoch xD
  • sen2501
    sen2501 Beiträge: 16 ✭✭
    bearbeitet Juli 2011
    Bin ja mal gespannt.
    ~Wer träumen kann, hat Ideen, wer träumt, der Lebt~
  • salim2210
    salim2210 Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2011
    So meld mich jetzt auch mal , bin ein gespannter forum leser nach starttermin der deutschen sever (mach ich schon seit etlichen wochen)wie viele andere die ich kenne , ich denke es wird keine probleme geben die deutschen server voll zu bekommen, denn wie ich lesen viele und schreiben wenige macht ja auch noch keinen richtigen sinn....oder?
  • RedBetty - Harshlands
    RedBetty - Harshlands Beiträge: 5
    bearbeitet Juli 2011
    ach wird schon :) gibt ja mehr als genug deutsche, allein auf meinem server...und die werden sicher fast alle zumindest erst mal gucken kommen, auch wenn sie es nicht zugeben :D