Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Der 100.000 Antworten-Thread
Kommentare
-
o.O
Die Nachricht ist zu kurz. Bitte erstelle eine Nachricht mit mindestens 5 Zeichen.0 -
Ich finds cool, dass uns sogar der CM zum spammen auffordert0
-
Na ja,
Im Off-Topic und der dafür vorgesehenen Bereichen, klar, solange es halbwegs beim Thema bleibt tobt euch ruhig aus0 -
das nenn ich mal klasse aber mir fällt grad nix spammässiges ein.. kommt noch
>Hauptsache erstmal was geschrieben<0 -
Na ja,
bereite aktuell neue News vor die evtl. heute oder morgen live gehen - worüber? Da müsst ihr noch warten0 -
Fangen wir halt mal mit einer diskussion an
Wir brauchen einen besseren namen für PWI DE - der ist einfach viel zu lang
irgendwelche vorschläge?
Edit: Ich hoffe mal deine news betreffen pve/pvp. Im englischen forum wird darüber heftig diskutiert
ps. hoffe noch auf einen fix der news zum thema pk guide - da ist n fehler drinDanyelle aka Ourea aka Sandii aka Keksman0 -
Wie wärs mit PWD?0
-
würde da grammatikalisch nicht DPW besser passen? Deutschlands Perfekte Welt!Danyelle aka Ourea aka Sandii aka Keksman0
-
neeee, also es bleibt schon schön bei PWI DE
Wg dem Fehler mir mal pls ne PM schicken, geht sonst zu leicht unter im Release-Stress0 -
finde pwi de immernoch zu lang :P
wegen dem fehler: werde ich machen, sobald ich heut wieder daheim binDanyelle aka Ourea aka Sandii aka Keksman0 -
brav *tätschel*0
-
So ich hätte mal ne komische frage, wenn du dich eh grad hier rumtreibst :P
Wie wird das mit dem Client ablaufen. Soviel wir wissen wird es ja einen neuen Client geben, aber wann wird er zum Download bereitstehen?0 -
Recht zeitnah
Mehr kann ich dazu noch nicht sagen0 -
mhh^^ Recht zeitnah ist im Anbetracht eines Serverstartes in 5 Tagen sehr schwierig zu verstehen. :P0
-
Wenn ich bedenke, dass ich bis vor kurzem noch DSL 384 hatte und so ein Download dann 2-3 Tage dauert...ja, 5 Tage sind definitiv knapp0
-
Es dürften definitiv 2 - 3 Tage zum Download zur Verfügung stehen, vermutlich mehr0
-
-
das stimmt... find ich ab und an auch immer recht nervig O.o[SIGPIC][/SIGPIC]
Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Get your facts first, and then you can distort 'em as you please.0 -
huhu,
das bitte in den bug-bereich posten, damit ich des nicht aus den Augen verliere und gebündelt weiterleiten kann.
Danköö0 -
-
Die Chinesen werden wohl eine andere Karte haben. In diesem Fall bin ich mir nicht sicher, ob diese nicht doch von PWI stammt und evtl. der Bug damit zusammenhängt.
Außerdem hat doch unsere Kanzlerin(?) neulich mit den Chinesen bessere Zusammenarbeit vereinbart. Dann können die gleich mal Beweisen, ob denen daran was liegt0 -
Craymer - Raging Tide schrieb: »Außerdem hat doch unsere Kanzlerin(?) neulich mit den Chinesen bessere Zusammenarbeit vereinbart. Dann können die gleich mal Beweisen, ob denen daran was liegt
nunya das es glaube nicht nur an der textur der karte liegt müssen wohl mehr veränderungen vorgenommen werden und diese werde (so glaube ich) nur in china gemacht ...0 -
Solche bugs werden leider nur in china gefixt. Da dieser bug shcon seit dem tideborn release bekannt ist, würd ich fast n kastn bier drauf verwetten, dass da kein bugfix kommt :P
@Denadoro - anscheinend ist ne pm nichtmehr nötig, hast es ja schon im forum gefundenDanyelle aka Ourea aka Sandii aka Keksman0 -
thesandmann schrieb: »Solche bugs werden leider nur in china gefixt. Da dieser bug shcon seit dem tideborn release bekannt ist, würd ich fast n kastn bier drauf verwetten, dass da kein bugfix kommt :P
@Denadoro - anscheinend ist ne pm nichtmehr nötig, hast es ja schon im forum gefunden
den "bug" gabs schon in PW1 .... nicht erst seit tideborn XD
somit sind schon einige jahre im sand ...
0 -
Dann kann man es eh schon vergessenDanyelle aka Ourea aka Sandii aka Keksman0
-
kaffee inne figur kippen: 05:00 - 05:50
facebook stalken: 05:15 - 05:50
diesen post schreiben: 05:50 - 05:52
duschen: not checked, 06:00 - 06:25
zur arbeit gehen: 06:30
auf arbeit ankommen: 06:45
in panik verfallen, da release-tag: 06:47
den notstand nach den ersten e-mails ausrufen: 06:48
nach dem ersten office kaffee beruhigen: 06:48:30
ganz toll arbeiten und alle glücklich machen: 06:48:31 - ~16:00/18:000 -
Also für die Erste Kaffeepause um 6:48 würd ich eindeutig mehr zeit einrechnen.
Nur um den Kollegen zu zeigen das man dafür Zeit hat.0 -
Kaffee ist ne gute Idee *pw-einschlaf-smiley*0
-
-
Wer weiß was sich die Niederländer/Holländer so alles in den Kaffee mischen.
Ich zumindest werd mir jetzt noch ne Kanne Schwarzen Kaffee kochen.0