Perfect World

24

Kommentare

  • coffemaker
    coffemaker Beiträge: 82 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2011
    Yoar, im Verhältnis zum Universum könnte "bald" mehrere Millionen Jahre sein :D:cool:
    --- Kill them all, God will recognize his! ---
  • germanin
    germanin Beiträge: 59
    bearbeitet Juni 2011
    Ich würd mal sagen wir lassen uns überraschen :D:D
    aber lange wird es bestimmt nicht mehr dauern :) ich rieche den termin schon förmlich :D:D
  • ghghghghghgh77
    ghghghghghgh77 Beiträge: 8
    bearbeitet Juni 2011
    könnte das spiel vieleicht so in 2 wochen sein ??:)
  • nothingtosaynow
    nothingtosaynow Beiträge: 7
    bearbeitet Juni 2011
    Hey ihrs,

    also ich spiele die aktuelle Version die online ist im Moment, sprich Perfect World International... alle anderen wurden ja dicht gemacht soweit ich weiss... höchstens noch diverse P-Server, falls es welche gibt, interessiert mich aber nicht. Für deutsche Spieler hab ich recht unnatürliche Spielzeiten, sprich ich spiele dann, wenn die meisten deutschen schlafen gehen und die Amis grad aus den Löchern kriechen, was für mich demnach auf dem amerikanischen Server recht angenehm ist. Da ich dort auch schon recht weit gekommen bin (mehrere Klassen verschiedener lvl, manch einer schon wenigstens ma 70+, einer auch 100) bin ich mir schon recht unsicher ob ich auf dem deutschen Server weit komme... denke aber ich werd starten, zumindest für ab und an... Meine Spielzeiten passen ja auch nicht. Was den Ping angeht bin ich gespannt... im großen und ganzen is das Game recht chillig gehalten wodurch ein schlechterer Ping solang nit grottenschlecht nit gross auffällt. Aber interessant waer es schon den Unterschied zu sehen. Englisch... also chatten geht ganz gut, Texte lesen auch, trotzdem fände ich so manche Beschreibung auf deutsch auch angenehmer... Was mir am amerikanischen Client immo überhaupt nicht mehr zusagt ist, dass es langsam doch unangenehmer wird auch den Ping betreffend... was aber nit daran liegt, dass mir der Ping als solches doch lästig wird, sondern dass neuerdings nur noch alle 2 Wochen, wenn Glück oder gar erst nach 3 Wochen wieder eine Wartung gemacht wird... Vor einigen Wochen war das noch wöchentlich der Fall, das spüren wir dann schon. Auch dass es massenhaft neue Fashion zu geben scheint, schon längst zu sehen auf diversen Webseiten, sogar im Auktionshaus sind diese schon angelegt, aber sie kommen Woche für Woche nicht raus, dabei ist das eine meiner Ingame-Haupteinnahme-Quellen... Wohingegen andere schon länger vorhande Fashion nit mal im Auktionshaus verkäuflich ist... das sind so kleiner Nervereien... Ich hoffe, dass es vll an der massiven Mitarbeit des dt. Clients liegt, dass der amerikanische Server so ein bissel vernachlässigt wird und es wenigstens dann wieder besser wird, wenns läuft. Ebenso hoffe ich, dass hier nicht genauso geschlampert wird, bin ansich vom Game wie auch vom Puplisher recht begeistert... insbesondere gewesen, aber da nu geschlampert wird so plötzlich sinkt mein Enthusiasmus schon ein wenig, obwohl es vll nur Kleinigkeiten sind.

    Was den Release und das Datum angeht... Also ich muss sagen, ich kann verstehen, wenn noch kein genaues Datum bekannt gegeben wird, weil es nicht eingehalten werden kann am Ende und das schadet dem Puplisher. Aber wenn schon eine Website raus is, inkl. Forum und Guides zur Character-Erstellung und und und... wäre ein grobes Datum schon angepasst, wenngleich das vll heisst... innerhalb der nächsten 6 Monate aber bestimmt nicht vor Ablauf 3 Monate... sowas in der Art. Weil ich denke daß einige hier so heiss gemacht werden und irgendwann das Warten leid sind, sie können sich ja noch nicht mal auf irgendeinen Zeitraum einstellen. Aber ich habe grossen Respekt vor der Heidenarbeit die dahintersteckt um das Game möglichst fehlerfrei zugunsten unseres Spasses freizugeben. Nur ein wirklich grober Termin wär echt ne Sache. Das schöne an groben Terminen ist... wenn man sie nicht ganz einhalten kann, kann einem keiner böse sein, dafür waren sie ja nur grob angegeben...

    Auch ist es noch nicht ganz raus was es eigentlich wird, das wisst ihr ja mit Sicherheit... wird es nur ein Client in weiteren Sprachen oder auch ein Server? Genaues schreibt ihr nicht, manche sind zu der Auffassung gekommen es würde nur ein Client, andererseits scheint es definitv logischer es mit einem Server zu verbinden, schon der Eventzeiten wegen... wenngleich auch so ein Quatsch wie ich ihn in den Comments zu den Beiträgen gelesen habe wie 5 Uhr morgens unserer Zeit sei TW.... mit viel Pech läuft er dann noch, aber starten tun auch auf dem amerikanischen Server die TW früher... ebenso die andern Events... allerdings zugegeben für einen deutschen Schüler/Arbeiter sind die Zeiten je nachdem doch unglücklich... da hab ich zeitlich für mich eben Glück.

    Was mich auch noch interessieren würde, wie schon gefragt, wäre theoretisch ein Account-Transfer möglich? Falls gewünscht oder wie auch immer? In diesem Sinne auch, weil schonmal erlebt: dürfen die Europäer weiterhin auch auf dem andern spielen und Accounts erstellen oder wird das dort gesperrt? (Hab so eine Sperrung nach Erföffnung eines europäischen Clients + Server wirklich schon erlebt). Und umgekehrt wird es insofern gewünscht Amerikanern und Co möglich sein auf dem europäischen Server (falls es überhaupt einer wird) spielen?

    Soweit zu mir, meinen Eindrücken, Gedankengängen, Fragen...

    Grüße
  • lenuyx
    lenuyx Beiträge: 244
    bearbeitet Juni 2011
    sprich Perfect World International... alle anderen wurden ja dicht gemacht soweit ich weiss...

    nur zur info

    china= http://w2i.wanmei.com/
    brasil= http://levelupgames.uol.com.br/perfectworld/
    russia= http://pw.mail.ru/
    malaysia= http://www.perfectworld.com.my/
    philippines= http://perfectworld.levelupgames.ph/index.php
    japan= http://pw.mk-style.com/main.php?
    taiwan= http://world2.gameflier.com/
    vietnam= http://thegioihoanmy.vn/intro/
    korea= http://www.zusun.co.kr/main.asp
    indonesia= http://perfectworld.lytogame.com/default.asp

    mehr fallen mir grad nicht ein ausser das diese aufgelisteten alle perfect world 2 sind es gibt aber auch noch perfect world 1

    m155.gif
  • nothingtosaynow
    nothingtosaynow Beiträge: 7
    bearbeitet Juni 2011
    Neija, ich hatte es ja von International... bissel irritierend, weil das hier für Europa bzw. Deutschland und Frankreich gelten soll, werden soll so irgendwie sprachlich halt, aber trotzdem is hier auch die Rede von International... die die du aufgezählt hast, sind alle landesspezifisch, haben mit der International Version nichts zu tun, außer, daß es das gleiche Spiel ist...

    Wobei Malaysia... ich meine das wurde geschlossen...

    Grüße
  • //Cloud// - Archosaur
    //Cloud// - Archosaur Beiträge: 10
    bearbeitet Juni 2011
    "Wobei Malaysia... ich meine das wurde geschlossen..."

    ist nicht geschlossen ich spiele noch drauf nur kommt da groß nix neues mehr.
  • nothingtosaynow
    nothingtosaynow Beiträge: 7
    bearbeitet Juni 2011
    Ok, dann wurde ich wohl falsch informiert^^ Man sollte eben nicht alles glauben, was einem irgendwelche eh schon Fail-Leutchen erzählen... Mein Fehler insofern, habs aber halt nie überprüft, betraf mich ja auch nit direkt, außer dem rüden Schwung der da plötzlich rüberkam und es von allen Seiten hieß, das sind die von Malaysia^^

    Neija die Server-Gepflogenheiten sind eben doch was unterschiedlich^^

    Grüße
  • skenny123
    skenny123 Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2011
    ich binn schon so gespannd wie das spiel is habs noch nie gespielt will auch warten bis auf deutsch raus kommt binn sooo na ja sooooooo happpppyyyyyyyyyyy:D:D:D:D:D:D:D:D
  • Denadoro
    Denadoro Beiträge: 657
    bearbeitet Juni 2011
    Hallo,

    um mal ein bisschen zu entwirren.

    Also, die Server stehen in Amsterdam, dadurch sollte definitiv ein besserer Ping möglich sein, als über den Teich.

    Es handelt sich um einen deutschen Server + Client.

    Europäer können weiterhin die US Version und die EU Version spielen. Soweit ich weiß, bitte nagelt mich nicht fest, müsste es auch möglich sein die US Version mit dem deutschen Client, also Client auf Deutsch, spielen zu können.

    Das Spiel kommt in der gleichen Version, das heißt: Jeglicher Inhalt den ihr kennt, wird es auch in Perfect World International Genesis Deutsch geben :)

    Ein Datum... hm... *zum Kalender lins* Ich kann euch da noch nichts festes geben, weil es sich immer um 1 - 2 Wochen verschieben kann - falls etwas nicht funktioniert etc.

    Es ist wirklich bald, kein Universum bald, sondern wirklich bald, theorethisch jede Woche die nun anbricht :)

    Ihr werdet definitiv via E-Mail von uns informiert, wenn ihr im Portal eure Sprache auf Deutsch gestellt habt :)

    Tut mir leid das ich noch kein Datum nennen kann, aber es ist halt bald und nicht erst in weiter Ferne (3 oder 6 Monate :))
  • fircair
    fircair Beiträge: 300
    bearbeitet Juni 2011
    3 oder 6 Monate?...WOW
    Ich kann mich erinnern... das es in einem Beitrag hieß "ich gebe euch noch 2 Wochen"
    da kam "es dauert schon ein KLITZEKLEINES bischen länger... aber nur ein klitzekleines" zurück..
    Aber 3-6 MONATE versteh ich nicht unter klitzeklein... lol...da hab ich mich ja umsonst verrückt gemacht. Hoffnung adé :p;)
    :rolleyes:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
    Get your facts first, and then you can distort 'em as you please.
  • magicman555
    magicman555 Beiträge: 9
    bearbeitet Juni 2011
    ich glaube Denadoro hat weite Ferne mit 3 oder 6 Monate definiert:)

    weil auf der Facebook Fan-Seite steht auch, dass das Spiel im Juni/Juli auf Deutsch rauskommen wird:)

    ich denke mal, dass das Spiel ca. am 3 Juli rauskommen wird:rolleyes::)
  • barluuu
    barluuu Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2011
    sag mal versuchst du auch zu verstehen was du liest ? er sagte:
    nicht erst in weiter Ferne (3 oder 6 Monate ).und auch :
    theorethisch jede Woche die nun anbricht .
    Also kann es jeden Augenblick losgehen, wobei immer irgendetwas schiefgeht also vieleicht doch noch ein wenig länger als ein Augenblick^^
    Was mich aber Interessiert, starten wir gleich in den Relaise bzw. eine OB, oder wird es eine Closed Beta mit anschließendem Wipe geben ? Würde ich persönlich nicht sinnig finden da das Spiel ansich ja lange genug getestet wurde.
  • nothingtosaynow
    nothingtosaynow Beiträge: 7
    bearbeitet Juni 2011
    Denke mal an der Angabe 3-6 Monate bin sozusagen ich schuld... Denn ich denke er meinte tatsächlich solange wirds wohl nicht dauern, er sagte es nur, weil ich dieses Beispiel gewählt hatte. Allerdings will er sich auch nicht festlegen, bzw. ich schätze er darf nicht, Weisung von oben.

    Danke soweit für die Infos, besonders den Serverstandort betreffend, das is doch wenigstens mal was.

    Negativpunkt meinerseits: Sätze wie "nagelt mich nicht fest" sind sicher nicht die, die ein Mod wirklich schreiben möchte, denke aber du hast die tatsächliche Info nicht, was nichts gegen dich ist, sondern ein Punkt, den du vll mal vorbringen solltest... Man sollte euch Mods einfach besser informieren, damit ihr punktgenaue Antworten geben könnt, was ihr nicht angeben dürft, dürft ihr nicht... das is nunma so, daran muß man sich halten, aber Dinge nicht zu wissen ist sowohl für Mods als auch für die User unangenehm, die dann nichts genaues kriegen. Ist also eher negativ gegen solch eine Firmenpolitik gemeint, in der nicht richtig mit Infos umgegangen wird und das geht ansich immer von oben aus...

    Positiv find ich allerdings, dass überhaupt gelesen wird, was die User wissen möchten und auch direkt drauf eingegangen wird. Ist schließlich nicht in jedem Forum der Fall. Wobei mir da allgemein auch das amerikanische PW-Team schon positiv aufgefallen ist... im Verhältnis zu anderen Puplishern.

    Ich finde zumeist die Serverregeln angepasst und halte mich gerne daran, da ich faires Spielen bevorzuge. Insofern hoffe ich und soweit ich sehe gibts kein Punkt der etwas anderes aussagt bisher, das auch das Team hier einen ebenso guten Service bietet wie das amerikanische Team, den bei Problemen waren sie bisher immer da. Einer meiner ärgsten Gegner in jedem Spiel sind etwaige vorhandene Botter, sowas kann ich persönlich auf den Tod nicht ausstehen, wenn man spielen will, soll mans auch tun, vom botten kommt kein Spass, nur das Spielen bringt denselben. Daher eine definitive Bitte meinerseits, geht strengstens mit ihnen um, wenn sie auftauchen. Auf dem amerikanischen Server ist mir noch seltenst einer begegnet... genau einmal... Service informiert, wenige Minuten später, GM da, Bott gebannt... so solls sein. Das wär so mein Anliegen ans Ingame-Team nachher.

    Grüße
  • cynjya
    cynjya Beiträge: 32
    bearbeitet Juni 2011
    Denadoro schrieb: »

    Es handelt sich um einen deutschen Server + Client.

    Ö_o
    also wirklich nur EIN Server?
    Puh, na wenn das mal nicht etwas wenig wird für den Ansturm....
    Oder nur ein deutscher Server, ABER auch ein französischer und ein englischer (wie in FW)?
    das fände ich sehr interessant zu wissen, genau wie die tatsache, ob der/die Server PvE oder PvP werden (bitte bitte bitte n deutschen PvE!!!!!)
    :eek:
  • Denadoro
    Denadoro Beiträge: 657
    bearbeitet Juni 2011
    Hallo,

    es sind definitiv mehrere Server.

    Eine Server-Farm für Deutsch mit den Realms :). Für euch wird es nach aussen halt wie 1 Server aussehen :)
  • fircair
    fircair Beiträge: 300
    bearbeitet Juni 2011
    Hab momentan viel um die Ohren... habs wahrscheinlich falsch aufgenommen ;)
    Entschuldigung von meiner Seite... kein Grund gleich garstig zu werden :p
    Grüße ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
    Get your facts first, and then you can distort 'em as you please.
  • Craymer - Raging Tide
    Craymer - Raging Tide Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet Juni 2011
    Denadoro schrieb: »
    Hallo,

    es sind definitiv mehrere Server.

    Eine Server-Farm für Deutsch mit den Realms :). Für euch wird es nach aussen halt wie 1 Server aussehen :)

    Wenn es nur diesen "einen" deutschen Server gibt, wird dieser dann PvP oder PvE sein?
  • fircair
    fircair Beiträge: 300
    bearbeitet Juni 2011
    Da steht doch eine Server-FARM mit RealmS. Sieht nur wie ein Server aus. Also beides ;) .. mit mehreren "Zugängen" halt...nehm ich doch mal stark an ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
    Get your facts first, and then you can distort 'em as you please.
  • lenuyx
    lenuyx Beiträge: 244
    bearbeitet Juni 2011
    Denadoro schrieb: »
    Hallo,

    es sind definitiv mehrere Server.

    Eine Server-Farm für Deutsch mit den Realms :). Für euch wird es nach aussen halt wie 1 Server aussehen :)

    also irgendwie liest es sich wie chinesisch ...

    wenn es 1 DE server gibt der wiederum (ingame) realms hat wäre es das was ich verstanden habe.
    aber : soweit ich weiss ist eine realm moeglichkeit ingame nicht möglich ....
    ansonsten wäre es einzigartig da ich noch nie einen mir bekannten pw server mit derartigen realms gesehen hab...

    oder es ist 1x tatsächlicher server der wiederum aufgeteilt auf 1x DE 1x FR 1xEN ist und diese aufteilung als realm bezeichnet wird.
    das waere sinnvoll ...

    denn:
    JD-server:
    Europe
    Skysong-DE 29000:jdeu3.de.perfectworld.eu 32
    Jadeon-FR 29000:jdeu4.fr.perfectworld.eu 33
    Shura-EN 29000:jdeu1.perfectworld.com 15
    Wildlands PvP 29000:jdeast2.perfectworld.com 17

    USA-East
    The Billows 29000:jdeast1.perfectworld.com 14
    Wildlands PvP 29000:jdeast2.perfectworld.com 17

    USA-West
    Doom Bog 29000:jdwest1.perfectworld.com 13
    Wildlands PvP 29000:jdeast2.perfectworld.com 17

    PW-server:
    Archosaur (PvE) West 29000:pwiwest4.perfectworld.com 6
    Harshlands (PvP) East 29000:pwieast1.perfectworld.com 9
    Dreamweaver (PvE) East 29000:pwieast2.perfectworld.com 10
    Lost City (PvP) West 29000:pwigc3.perfectworld.com 5
    Sanctuary (PvE) West 29000:pwigc2.perfectworld.com 4
    Heavens Tear (PvE) West 29000:pwigc4.perfectworld.com 3
    Raging Tide (PvE) East 29000:pwieast3.perfectworld.com 20

    xxxx (PvE) 29000:pwiDE.de.perfectworld.eu
    xxxx (PvE) 29000:pwiFR.fr.perfectworld.eu
    xxxx (PvE) 29000:pwien.en.perfectworld.eu


    z.b.
    also lieber forum admin koenntest du bitte nocheinmal schreiben mit besserem ausdruck, zum besserem verständniss?
    m054.gif
  • Denadoro
    Denadoro Beiträge: 657
    bearbeitet Juni 2011
    Hey,

    okay, dann Kurzfassung: Jede Sprache erhält einen eigenen Server.
  • lenuyx
    lenuyx Beiträge: 244
    bearbeitet Juni 2011
    Denadoro schrieb: »
    Hey,

    okay, dann Kurzfassung: Jede Sprache erhält einen eigenen Server.

    danke :)
    aber wird dieser dann pvp oder pve?
  • PooRitan - Sanctuary
    PooRitan - Sanctuary Beiträge: 13
    bearbeitet Juni 2011
    mhh das is mal ne klare ansage, aber dann werd ich vermutlich auf dem englischem server zocken.
    denn da sind nicht nur die engländer und iren, sondern auch die niederländer, polen, tschechen, italiener, spanier, portugiesen, schweden, norweger, alle anderen nicht aufgezählten euro länder, alle nicht europäischen nationalitäten die hier nen besseren ping im vergleich zu den usa servern kriegen, sowie die deutschen und franzosen die womöglich denken wie ich.
    kurz gesagt die meisten spieler.
  • lenuyx
    lenuyx Beiträge: 244
    bearbeitet Juni 2011
    mhh das is mal ne klare ansage, aber dann werd ich vermutlich auf dem englischem server zocken.
    denn da sind nicht nur die engländer und iren, sondern auch die niederländer, polen, tschechen, italiener, spanier, portugiesen, schweden, norweger, alle anderen nicht aufgezählten euro länder, alle nicht europäischen nationalitäten die hier nen besseren ping im vergleich zu den usa servern kriegen, sowie die deutschen und franzosen die womöglich denken wie ich.
    kurz gesagt die meisten spieler.

    dito
    m177.gif

    obwohl ich mir auf dem DE server aufjedenfall ein char machen werde nur um zu schaun wie es da "laeuft"
    m131.gif
  • cynjya
    cynjya Beiträge: 32
    bearbeitet Juni 2011
    Aber bei Pw gab es noch nie Realms, zumindest nicht nach außen hin...
    also keine realms die der Spieler selbstständig ändern kann...
    und er hat ja auch geschrieben, dass der die serverfarm nach außen hin wie ein server aussieht...
    also denke ich mal schon, dass sie sich zwischen reinen PvP oder reinen PvE entscheiden müssen....

    ich bete immer noch für rein PvE xD

    aber ein statement dazu wäre toll :D
  • Craymer - Raging Tide
    Craymer - Raging Tide Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet Juni 2011
    Bei einem PvE Server hätte immerhin jeder die Wahl, ober PKt werden möchte, oder nicht :D
  • Denadoro
    Denadoro Beiträge: 657
    bearbeitet Juni 2011
    Hallo,

    wir haben uns bereits für eine Form entschieden (PvP oder PvE), die Server stehen bereits und werden Tests unterzogen (bzgl. der angesprochenen Wartezeit).

    Aktuell sagen wir aber noch nicht soooo wirklich für was wir uns entschieden haben.

    Bzgl. Spanier, Iren, Niederländer: Es wird auch einen EU Server in Amsterdam geben, wo die Spieler auf Englisch spielen und einen besseren Ping haben können :)
  • Manostra - Harshlands
    Manostra - Harshlands Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet Juni 2011
    Uhhhh oh

    Deutsche Server = PVE (Vorahnung) :(

    Ich hoffe es gibt wenigstens einen EU Server der ein PVP Setting bekommt, da mich hauptsächlich der Ping und die Event Zeiten interessieren. Nur PVE Server wären bitter, ich werde PW nie wieder auf einem PVE Server spielen, die Nachteile und die Unfähigkeit gegen Bots , Makros und Ressourcen Farmer die ihre routen so timen das man keine Chance hat was abzubekommen irgendetwas zu unternehmen muss ich mir nicht noch einmal antun. Auf dem PVP Server existieren diese Probleme praktisch nicht und von einigen Zonen abgesehen wo nororische PK's sich treffen und alles metzeln was nicht schnell genug wegrennt sind pvp server relativ zivilisiert und man wird nicht ständig in irgendein pvp gezogen.
    "Power and dominion are taken by the will,
    By divine right Hail and Kill" (c) Manowar
  • magicman555
    magicman555 Beiträge: 9
    bearbeitet Juni 2011
    Ich hoffe auch dass der Server PvP sein wird:(
  • jonah1996
    jonah1996 Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2011
    Ich persönlich bin eher für PvE , aber ich denke PWI ist, egal ob PvP oder PvE ein extrem gutes Spiel, zumal beides vor und nachteile hat.
    Jetzt also auf das release Datum warten...:rolleyes: