AccountFehler?!?

Optionen
grummelix
grummelix Beiträge: 1
bearbeitet Juni 2011 in Fehler & Problemberichte
Hallöchen. Hoffe es kann mir jemand helfen bin schon am verzweifeln...

(Perfect World) nimmt mein Acc NICHT an der aber bestätigt wurde & mit dem ich auch hier reinkomme. Ergo schreib ich nix falch...:confused:

Wenn ich jetzt über den Support im forum nachfragen will steht da nix von dem Spiel( da dieses ja angegeben werden muß) nur Forsaken World, nun bin ich völligst :eek::confused:

Was zum Kuckuk muß ich tun,oder womich melden um mich endlich bei Perfect World Einloggen zu können??!
Aber in der German Version....

Please can enybody help my im very glad about help:p
Post edited by grummelix on

Kommentare

  • guru55555
    guru55555 Beiträge: 7
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    wenn man erstmal alles in diesem forum lesen würde ( und das ist zur zeit ja noch nicht allzuviel) würde man sehn das es einen deutschen (europäischen) client noch nicht gibt. das release wurde angekündigt allerdings noch kein datum. bisher kannst du dich mit dem account nur auf pwi einloggen dem englischsprachigen teil dessen server auf der anderen seite des grossen ozeans stehn^^. hab geduld und lies einfach ab und zu in den offiziellen ankündigungen bzw diskussionsthreads^^:D nicht böse gemeint und auch kein angriff auf deine person..nur ein gut gemeinter rat das lesen manchmal so manch eine frage erübrigt;)