mal schauen

Optionen
martmor
martmor Beiträge: 19
bearbeitet Juni 2011 in Off-Topic
Ich bin ja mal gespannt.

Das Geld das ich in den offiziellen und geschlossenen Server gesteckt habe, werde ich wohl hier abziehen und um dieses Geld in den Server weniger investieren. Daher werde ich auch nicht so schnell leveln. Außer natürlich das man hier die Daten vom offiziellen alten EU Server übernimmt. Dann würde ich gleich Geld investieren.
Post edited by martmor on

Kommentare

  • sen2501
    sen2501 Beiträge: 16 ✭✭
    bearbeitet Mai 2011
    Optionen
    Ich habe vor PWI, RFO gezockt und da waren am Ende so viele Hacker, das ich die Flucht ergriffen habe.

    Viel der Spieler in PWI kommen von einem PS der zugemacht hat. Manche von ihnen haben viel Geld in das Game gesteckt. Ich wollte nie Geld in ein Game stecken.

    Bei PWI jedoch bin ich überrascht, wie viel Spass ich an dem Game habe. Es bereitet mir extreme Freude zumal es nicht einfach nur ein simples PVP'n ist, nein man muss mit Hirn spielen und das macht PWI sehr interessant für mich.

    Ich hoffe, das mein Geld was ich in PWI lasse auch eine laaaaaange Zeit nutzen hat und ich nicht in 3 Monaten alles verliere. Denn dann kann ich extrem böse werden :p

    Also ich lass mich mal überraschen, was PWI mir noch bieten wird.
    ~Wer träumen kann, hat Ideen, wer träumt, der Lebt~
  • martmor
    martmor Beiträge: 19
    bearbeitet Mai 2011
    Optionen
    Kein MMORPG gefällt mir so gut wie Perfect World. Was vor allem daran liegt (so glaube ich) das man hier die Punkte beim level up individuell verteilen kann und als Krieger man 3 unterschiedliche Waffenmöglichkeiten hat. Als Veno man zwei Builds und drei Unterschiedliche Rüstungstypen tragen kann.

    Aber wie ich schon schrieb, dadurch das die Europäischen Perfect World Server vor zirka 8 Monaten geschlossen wurden und jetzt alles wieder von vorne los gehen soll, habe ich etwas an Vertrauen und auch an Lust verloren. Ich probierte in der Zwischenzeit einige MMORPGs aus und bei jedem dachte ich mir "na super Mobs kloppen bis der Server dicht macht" und zockte jeden nur ein paar Stunden, hörte dann aber wieder auf. Auch PW International in den USA machte mir keinen Spass. Ich bin gespannt wie es nun hier sein wird. Werde auf jedenfall mal gemütlich zu zocken beginnen. Weiß aber nicht wie lange ich durchhalte. :cool:
  • Denadoro
    Denadoro Beiträge: 657
    bearbeitet Mai 2011
    Optionen
    Hallo,

    der damalige Publisher war Gamemasters, dieses mal wird es direkt von uns veröffentlicht.

    Wie bereits in einem anderen Beitrag erwähnt, werden die damaligen Benutzerdaten, sowie virtuelle Items, Level etc. nicht übernommen.
  • sen2501
    sen2501 Beiträge: 16 ✭✭
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    Solange PWI nun nicht anfängt wie andere Online Games (alle 3 Monate ein neuer Server) kann ich fast mit allem Leben. Nur, wenn ich wo Geld rein kloppe, dann bin ich auch der Meinung, das ich dafür was bekomme und nicht nach 3 Monaten durch ein "Event" die Gefahr besteht, das meine Figuren nicht mehr da sind. Weil ein neuer Server aufgemacht wird oder zwei alte Fusionieren. ^_^

    Ich habe viele Games kommen sehen und gehen um PWI würde ich aber echt mal trauern. :p
    ~Wer träumen kann, hat Ideen, wer träumt, der Lebt~
  • martmor
    martmor Beiträge: 19
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    Hallo!

    Ja, über Perfect World würde ich trauern. Durch die unterschiedlichen Attribute in die Höhe setzen und die Elfen mit unterschiedlichen Skills und Wechselbar, ist Perfect World ein tolles Spiel wo jeder Spieler seine individualität ausprobieren kann.

    Auch wenn ich gerade mal zwei andere MMORPGs gezockt habe, dort gibt es die Server aber nach wie vor und das ist schon über 5 Jahre her :D
  • basti84
    basti84 Beiträge: 7
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    Denadoro schrieb: »

    Wie bereits in einem anderen Beitrag erwähnt, werden die damaligen Benutzerdaten, sowie virtuelle Items, Level etc. nicht übernommen.

    Das wäre ja auch zu schön für uns Zocker gewesen xD
    Aber ist schon verständlich. Würde man die alten Daten übernehmen, würde nicht mehr so viel Geld reinkommen. Das muss ja auch alles finanziert werden. Gibt schlimmeres auf der Welt^^
    Eigtl. schade um mein altes High-lvl Beast :(:D
    Egal jetzt gehts nochmal los und ich freu mich schon drauf :)
  • guru55555
    guru55555 Beiträge: 7
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    ganz ehrlich..was für einen sinn hätte es auf einem neuen server von neuen publishern alte accounts aufzuwärmen???
    was passiert denn wenn es so käme???

    gelangweilte lvl 100 fallen marodierend über die lowlvl her und nehmen denen den spass und den ehrgeiz überhaupt was erreichen zuwollen..

    klar mag das aufm pve server anders sein..
    aber wenn ich auf einen nagelneuen server käme und dort schon hilvl wären würdeich das kalte Ko++++ kriegen und mich verabschieden..
    klar haben leute wie wir die arschkarte das wir doppelt und 3 fach bezahlt haben udn nun wieder bei vl 1 anfangen..aber für einen neuen server is nur das eine faire lösung..
  • marmor3
    marmor3 Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2011
    Optionen
    Hallo

    Ich finde es gut das PWI unter Linux lauft. Auf Linux laufen nur mehr die wenigsten, da der Windows Emulator unter Linux mit den Hackshields nicht zurecht kommt.