Perfect World Spiele

lenuyx
lenuyx Beiträge: 244
bearbeitet Mai 2011 in Community Feedbacks
ist das richtig? Jade dynasty , Perfect world , Ether Saga , Forsaken World basieren doch auf der selben engine und dem selben datei system....

dann ist es auch möglich unter den games einzelnen datein zu schieben was wiederum heissen würde das man z.b. mounts bzw. ihre gfx in jedem der spiele verwenden kann auch die mobs usw.

es waere doch ne tolle sache noch eine größere auswahl an mounts bzw mal den mobs in pw ein ubdate zu unterziehen da sie sich sehr oft wiederholen.

oder was auch nett waere die friesuren für alle rassen zu erlauben (tideborn friesuren auch für menschen) waer ne echt tolle sache ^^

ich glaube zwar nicht daran das ich mit diesem beitrag etwas ändere da das unternehmen einfach zu groß ist :P

m021.gif
Post edited by lenuyx on

Kommentare

  • Crunchi - Raging Tide
    Crunchi - Raging Tide Beiträge: 28 ✭✭
    bearbeitet Mai 2011
    Also ich finde es gut wenn jedes Spiel seine eigenen Mounts hat, aber im grunde wurde das "hin und herschieben" schon gemacht. Schaut man sich bei PW das Schlangen Mount an und bei Jade Dynasty das Schlangen Mount so sieht man das eigentlich nur farblich etwas geändert wurde^^
  • Manostra - Harshlands
    Manostra - Harshlands Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet Mai 2011
    Man munkelt das sowas gehen könnte, das Verändern von Dateien ist allerdings gegen die Spielregeln und man bekommt einen temporären, bei wiederholung permanenten bann. Die Chance das es detected wird ist abhängig von der vorgenommenen änderung und böse Zungen behaupten diverse Rule enforcements existieren nur auf dem papier. Raten würde ich es trotzdem niemanden !
    "Power and dominion are taken by the will,
    By divine right Hail and Kill" (c) Manowar
  • Crunchi - Raging Tide
    Crunchi - Raging Tide Beiträge: 28 ✭✭
    bearbeitet Mai 2011
    Naja selbst wenn jemand was verändern würde bringt ihm ja eh nix da solche sachen ja Serverseitig sind^^
  • lenuyx
    lenuyx Beiträge: 244
    bearbeitet Mai 2011
    ich würde doch niemals den pwi client veraendern oder gar hacken,
    wollte nur PWI fragen ob sie es nicht selber machen :)


    crunchi das die sachen server seitig sind ist nur teils richtig, tatschache ist das alles was man sieht (grafisch) selbst im client aendern kann aber neue items bzw. ID nummern zu vergeben muss im server und client abgeaendert werden

    wäre nur echt hübsch ein paar mobs aus JD oder ES zu sehen anstatt immer die wiederholung alle 20 lvl ....