Perfect World International FaceBook Seite online!

Denadoro
Denadoro Beiträge: 657
bearbeitet Mai 2011 in Neuigkeiten & Ankündigungen
Hallo Community,

heute haben wir die offizielle, deutsche Perfect World International Fanseite auf Facebook aktiviert.

Wir freuen uns schon jetzt euch als Fans begrüßen und mit exklusivem Inhalt unterhalten zu dürfen.
Post edited by Denadoro on

Kommentare

  • magicman555
    magicman555 Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2011
    Und hier hab ich den Link extra rausgefischt:

    http://www.facebook.com/#!/pages/Perfect-World-International-Deutschland/217335801627461


    also überall posten, weiterleiten und Daumen hoch nicht vergessen!! :cool::D


    Mfg. Red
  • fircair
    fircair Beiträge: 300
    bearbeitet Mai 2011
    Hab ich doch direkt mal auf "like" geklickt :) Hoffe da kommen noch einige User zusammen :D Daumen hoch an die PWI Leute. Greez
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
    Get your facts first, and then you can distort 'em as you please.
  • haggei
    haggei Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2011
    ich kenn das Spiel zwar noch nicht, aber auf Gefällt mir drück ich unheimlich gerne :D
    Es ist nicht die Hand die schreibt, es ist nicht der arm der dran hängt, es ist das Hirn, das den Arm steuert, also schaltet es ein, bevor ihr was schreibt! :)
  • rabbitfur
    rabbitfur Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2011
    Ich find es unheimlich geil, dass es bald eine deutsche Version von Perfect World gibt und ich werde sie hundertprozentig zocken und hoffentlich einer der ersten sein:D



    Wo wir dabei sind, wann wird es in etwa fertig sein?
  • haggei
    haggei Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2011
    Angabe ohne gewär, wurde in einem anderen thema gepostet: Juni/Juli 2011
    Es ist nicht die Hand die schreibt, es ist nicht der arm der dran hängt, es ist das Hirn, das den Arm steuert, also schaltet es ein, bevor ihr was schreibt! :)
  • martmor
    martmor Beiträge: 19
    bearbeitet Mai 2011
    Open Beta wird glaube ich im Juni raus kommen. Offizelles Release aber wohl erst um den 24. Juli. Der Grund liegt glaube ich darin, das am 24. Juli 2008 ein drei Jahres Vertrag mit einer Firma für den alleinigen Vertrieb von Perfect World in 14 Europäischen Ländern unterschrieben wurde.

    Auch wenn die Perfect World Server nach knapp über zwei Jahren geschlossen wurden und alle Daten angeblich gelöscht, kann ich mir nicht vorstellen, das der Vertrag nicht mehr gelten soll.