Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Tauziehen
Hallo Community,
hier ein kleines Forenspiel für euch
Die Regeln:
Ihr sucht euch eine Seite aus (also entweder hoch oder runter) und zählt dann eben hoch oder runter.
Wichtig: Bei dieser Seite müsst ihr dann auch bleiben und nicht einfach nur Gewinnerseite wechseln (sonst ist es ja langweilig und unfair).
Sollte ein Team 1.000 oder 0 erreichen, hat das jeweilige Team gewonnen.
Dann beginnen wir mal:
500
hier ein kleines Forenspiel für euch
Die Regeln:
Ihr sucht euch eine Seite aus (also entweder hoch oder runter) und zählt dann eben hoch oder runter.
Wichtig: Bei dieser Seite müsst ihr dann auch bleiben und nicht einfach nur Gewinnerseite wechseln (sonst ist es ja langweilig und unfair).
Sollte ein Team 1.000 oder 0 erreichen, hat das jeweilige Team gewonnen.
Dann beginnen wir mal:
500
Post edited by Denadoro on
0
Kommentare
-
Ich war bei FW auch immer auf der "Hoch" Seite also
5010 -
-
Du hast die zahl vergessen also helf ich mal: 503 nun :P0
-
Da ich ein Fiesling bin
502 (runter)0 -
Und wieder rauf
5030 -
⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧⇧
AUFWAERTS
0 -
ups mein edit butten ist nicht sichtbar somit hier die zahl 5040
-
Abwärts
503!0 -
5020
-
auf auf aufwärts 5030
-
runter 5020
-
Rauf auf die 5030
-
aufwaerts 504
0 -
Rauf auf die 505Es ist nicht die Hand die schreibt, es ist nicht der arm der dran hängt, es ist das Hirn, das den Arm steuert, also schaltet es ein, bevor ihr was schreibt!0
-
504, reimt sich auf Bier.Beste Grüße
Glados
PWI Localization-Team
[ Allgemeines Regelwerk ]
[ Perfect World Europe Youtube ]
- Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte noch schlimmer kommen. Und ich lachte und war froh - und es kam schlimmer. -0 -
runter 5030
-
hoch 504
0 -
503 !:p0
-
runter 5020
-
auf 503!0
-
502 runter0
-
503[SIGPIC][/SIGPIC]
Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Get your facts first, and then you can distort 'em as you please.0 -
504
┌────────────────────────────┐
│ │
│ │
│ │
│ │
│ │
│ │
└────────────────────────────┘0 -
5050
-
506 :cool:[SIGPIC][/SIGPIC]
Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
:eek: 5050
-
>5060 -
Abwärts 505"Power and dominion are taken by the will,
By divine right Hail and Kill" (c) Manowar0 -
506[SIGPIC][/SIGPIC]
5070