hee super

amakara
amakara Beiträge: 1
bearbeitet Mai 2011 in Off-Topic
Juhu endlich geht`s los ;)
Ich bin schon mächtig gespannt auf die Termine
Post edited by amakara on

Kommentare

  • krudolf28
    krudolf28 Beiträge: 27 ✭✭
    bearbeitet Mai 2011
    Vor ein paar Wochen habe ich 3. Quartal 2011 gelesen. Und bis gestern rechnete ich mit Ende Juli 2011 das die Openbeta an den Start kommt. Vermutlich die Closed Beta schon früher?
  • Crunchi - Raging Tide
    Crunchi - Raging Tide Beiträge: 28 ✭✭
    bearbeitet Mai 2011
    Yey lange drauf gewartet und so langsam nähert man sich dem start :D
  • martmor
    martmor Beiträge: 19
    bearbeitet Mai 2011
    Ich habe auch das mit dem 3. Quartal 2011 gelesen. Und auf dieser Seite stand auch noch, das Ende 2011 ein großes Update geplant ist :D
  • Denadoro
    Denadoro Beiträge: 657
    bearbeitet Mai 2011
    Hallo, schön euch hier zu haben!

    Leider können wir euch noch kein genaues Datum nennen. Jedoch sollte euch die Veröffentlichung der Webseite und des Forums durchaus zeigen das es nicht mehr ganz so lange dauern kann ;)

    Beste Grüße
  • fircair
    fircair Beiträge: 300
    bearbeitet Mai 2011
    omG :) Ich hab fast jeden Tag nachgeschaut ob die Deutsche Seite Online ist.. und eeendlich ists soweit. Ich bin echt total gespannt und freue mich auf PWI. Ich kanns kaum erwarten *g* Mal sehen wie die Termine sind.. =)
    Gruß
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
    Get your facts first, and then you can distort 'em as you please.