Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Probleme bei Auswahl der Klasse - ich komme nicht zum Spiel
arianabanana#1760
Hallo liebe Community,
ich bin ganz neu hier und voller Vorfreude auf das Spiel.
Leider komme ich gar nicht bis ins Spielgeschehen...
Ich habe Arc und die erforderlichen Updates installiert. Wenn ich dann das Spiel starten will, werde ich aufgefordert, eine Klasse auszuwählen.
Beispielsweise Windelf>>Bogenschütze.
Dann erscheint der Button "Auswählen" zwar in goldgelb und nicht mehr wie zuvor in grau, aber ich kann nicht darauf klicken, bzw. es passiert nichts, wenn ich draufklicke.
Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
Das ist doch bestimmt bekannt und ich bin sicherlich nicht die einzige Person, der das passiert?
Wäre dankbar für jede Hilfe! Ich brenne immer noch voller Vorfreude auf das Spielgeschehen und es wäre sehr schade, wenn es an dieser Stelle scheitert, dass ich spielen kann.
Liebe Grüße
Arianabanana
ich bin ganz neu hier und voller Vorfreude auf das Spiel.
Leider komme ich gar nicht bis ins Spielgeschehen...
Ich habe Arc und die erforderlichen Updates installiert. Wenn ich dann das Spiel starten will, werde ich aufgefordert, eine Klasse auszuwählen.
Beispielsweise Windelf>>Bogenschütze.
Dann erscheint der Button "Auswählen" zwar in goldgelb und nicht mehr wie zuvor in grau, aber ich kann nicht darauf klicken, bzw. es passiert nichts, wenn ich draufklicke.
Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
Das ist doch bestimmt bekannt und ich bin sicherlich nicht die einzige Person, der das passiert?
Wäre dankbar für jede Hilfe! Ich brenne immer noch voller Vorfreude auf das Spielgeschehen und es wäre sehr schade, wenn es an dieser Stelle scheitert, dass ich spielen kann.
Liebe Grüße
Arianabanana
0
Antworten
-
Hallo Arianabanana,
eigentlich hatte ich vorhin erst auf diesen Beitrag geantwortet... aber irgendwie ist er plötzlich weg. Wieso auch immer~ Darum schreib ich es nochmal
Wenn du Arc ganz neu öffnest, geh mal neben SPIELEN auf das Zahnradsymbol und dann auf Reparieren. Öffne dann erst das Spiel und sobald der Launcher kommt geh oben rechts neben Update auf die Schaltfläche Überprüfen. Das kann einen Moment dauern, aber manchmal kann es beim runterladen wohl passieren, dass sich ein kleiner Fehler/Bug mit einbaut.
Sollte es dann immer noch nicht gehen, würde ich dir raten dich direkt an den Support zu wenden. Mir haben sie oft innerhalb von 24 Std. geantwortet. Sie sind da recht schnell, meiner Meinung nach
Ansonsten weiß ich leider nicht, wie es ist, wenn man sich mit einen komplett neuen Account anmeldet bzw. einloggt, da ich meinen seit 2009 habe. Damals war auch noch vieles ganz anders aufgebaut und dementsprechend war es nach einer recht langen Pause auch für mich ein wenig neu mich im Spiel einzufinden.
Gerade beim Charakter erstellen ist es teilweise etwas schwierig. Da bei manchen Klassen bei mir außer Haare, Augen und Zähne nichts vom Gesicht angezeigt wird. Dieses Problem hat meine beste Freundin z. B. gar nicht.
Ansonsten drücke ich dir die Daumen, dass du es ins Spiel schaffst. Genre kannst du auch mal einen Screenshot machen, damit ich sehe, wie das ganze inzwischen aussieht, wenn man neu reinkommt und die Klasse auswählen soll. Vielleicht fällt mir dann ja was auf
Solltest du es ins Spiel schaffen, kannst du mich auch gern im Downglory Server anschreiben und ich würde deinen Charakter bei Bossen oder so helfen. Mein Charakter heißt dort Amauri, er ist ein Wildwalker und der Anführer der Gilde Chaoten. Wir sind jedoch sehr klein, dafür aber äußerst hilfsbereit
Ich drück dir die Daumen
Viele Grüße
Liria900