test content
What is the Arc Client?
Install Arc

ernsthaft? der aktuellste patch (laut ARC) ist über 2 jahre her? und mehr....

derkruegerderkrueger Perfect World UserBeiträge: 1
ich hab jetzt ca.1 jahr kein PWI mehr gespielt und dachte mir "warum eigentlich nicht?" ... ich hab die antwort schneller erhalten als ich dachte.

also punkt 1) auf der liste....
ernsthaft, die aktuellste patchnote ist aus dem jahre 2017? also seit 2 jahren habt ihr nix am spiel gemacht???
2) ihr seit klasse, ihr habt es geschaft den autotracker außerhalb des questlogs (also den am bildschirmrand) zu deaktivieren? warum???
3) ihr habt es geschaft bereits behobene bugs wieder einzupatchen....

ich weiß, nichts simuliert die dummheit von 2milionen usern so gut wie 2 milionen user, aber testet ihr die patshes überhaupt noch, oder patsht ihr einfach und denkt euch "die werden uns die bugs schon alle melden..."?
also das neueste(?) update mit den beiden neuen klassen ist das unfertigste was ich in 8-9Jahren PWI erlebt habe. mußte das soooo dringend raus? sonst habt ihr auch immer gesagt "jane, kommt später, läuft noch nicht so wie es soll".

...naja, ich sag mal bis nächstes jahr, evtl läuft es ja dann wieder einigermaßen rund.

Kommentare

  • xianxhuxianxhu Perfect World Neuling Beiträge: 17 ✭✭
    Hallo.
    Du hast vergessen zu erwähnen das es ständige laggs gibt und das die Skills der neuen Klassen einen 1 bis 2 Sec daly haben.
    Macht doch kein Spass ne neue Klasse zu spielen wenn du immer 20 mal auf den einen Skill klicken musst nur dammit der mal ausgeführt wird.
    Das Quest Tracking musste nun am äusersten Rand der Schrift anklicken ehe du endlich ma geführt wirst.

    Das nun auch die FSP Münzen Belohnung halbiert wurde und mann nun die Ulties für Jfsp - Fsp in die Tonne hauen kann ist natürlich nur ein Feture und kein Gewolltes Szenario.

    Was nützt dir ne Ulti wenn der Boss dir gegenüber nen Elfensegen mit 9 Secunden HP Regeneration Bufftime hat?.
    Richtig, garnichts.

    Du kannst nicht warten bis der Boss den völlig unnützen Buff verliert weil der Boss in der zwischenzeit seine Goldmünzen oder eine andere Vernichtende Aktion gegen die Gruppe einsetzt.
    Der Effeckt ist zwar da, aber sinnlos.

    Das purgen funktioniert ja auch nicht mehr so gut als dass man den noch ordendlich usen könnte.
    Es gibt auch immer noch Monster in einer Kulti Questline die überheblich Stark sind, dabei wollten die das ändern, so dass Spieler in einer Questline nicht mehr so schnell gekillt werden um ihre Questline,s zu beenden.

    Die vitae Monster sind alle sammt zu stark.
    geh da mal mit nem G16+5 hin und Zähl die HP Charms + rep Kosten welche du verballerst nur um etwas Vitae zu bekommen.
    Das ist völlig unverhältnissmäßig zumal du ja auch nix mehr an Geld durch Monster Töten zusammen bekommst.
    Es wird immer weiter nach Cashen optimiert und ich als Normal Spieler muss sehn wo ich bleibe.
    Das ist doch kein klassisches Free To Play.
    Natürlich könnte ich auch Quitten und sagen, Leckt mich am Arsch, aber ich Liebe diese Spiel nunmal und warte halt darauf dass die Leute von Pwi sich mal die Zeit nehmen um nach uns den Normalen Spielern zu sehen, und etwas an der Dropprate zu drehen den Schaden der Einzelnden Klassen mal wider an die Monster anzupassen, den ich kann mir nicht xy Charms leißten nur um noch am Spielgeschen teil nehmen zu können.
    Dann das ewige thema die HP und MP Pott,s. Also die tränke welche sie immer noch nicht bis lvl 100+ in,s Spiel eingefügt haben.
    Oder das Krabbenfleisch ohne welches du Pwi auch gleich wider aufhören kannst, weil du mit den lächerlichen Normal Portionen
    nicht mal drei Hits gegen fooden kannst,. und so soll dann also ein Normaler Spieler ne chanse genen Monster haben ^^.
    Also denm müssten die schon das Krabbenfleisch beim Händler anbieten um das du in Game noch ne chanse hast finde ich.
    Die Upgrade Rate ist auch für Normal Spieler total mieserabel, ja schon fast peinlich.
    Die Suries bekommste natürlich auch nicht mehr als normal Spieler weil du ja ohne g16 kaum ne Möglichkeit findest noch irgenwo mitgenommen zu werden.
    Die Spieler in Pwi fragen dich lieber nach deiner Waffe als dass die dir helfen oder besser gesagt als das die dich mitnehmen würden.
    Es gibt noch einigen wennnige Spieler die sich noch Normal gegenüber nicht g16 mitspielern verhalteen.
    Denen möchte ich gerne Danken und sagen.
    Bitte bleibt so, den ohne euch währe Pwi schon längst toter als es eh schon ist.
  • grandboldgrandbold Perfect World User Beiträge: 1
    Du sprichst mir aus der Seele, das Game ist nur noch P 2 W also investiere GELD hier oder bleib weg
  • cosmosia1989cosmosia1989 Perfect World User Beiträge: 1
    Nur weil es das Forum hier gibt, heißt das nicht, dass hier noch irgendetwas passiert. Sogar das US, also das Hauptforum, ist so gut wie tot. Patchnotes gibt es in der Form nicht mehr, geupdated wird trotzdem fleißig.

    1. Der Questtracker funktioniert noch, man muss nur weiter rechts klicken. Das wurde alles verschoben, ist schon seit einem Jahr so.
    2. Kein Bug ist wieder dazugekommen. Nicht ein einziger, zumindest nicht aus den letzten Jahren.
    3. Was habt ihr für 10-Jahre alte PCs? Seit dem Update läuft das Spiel besser als jemals zuvor. Schnellere Ladezeiten, alles läuft einfach geschmeidiger. Klar, gibt ein paar Probleme mit AMD-Grafikkarten, aber hey, nobodies perfekt. Mit meiner Radeon VII friert das Spiel direkt ein, zock ichs halt mit meiner integrierten GPU meines Prozessors. Geht alles. Würde mit der VII tatsächlich besser laufen..aber kann man nix machen.
    4. Progress aktuell nach diesem Update ist lächerlich einfach. 1 Woche hab ich gebraucht für jeweils die neuen Klassen, ohne Cash, ohne Hilfsmittel, einfach Quests und meine Chars sind 2tes Reborn 103/101/100 und die culti so weit es geht fertig. Mein Gunner ist gar komplett mit der Culti fertig, wurde vor 2 Wochen erstellt. EXP und Vitea-Rewards wurden aufgebohrt ohne ende und einigermaßen gescheites F2P gear gibt es durch die Quests auch.
    5. Das Problem, dass niemand max lowbies mitnehmen will (und das ist nunmal alles unter G16 Vana und das aus gutem Grund) ist, weil sich die Leute 0 mit dem Spiel beschäftigen. Das war mit den Pillbaby-Codes (direkt auf 101-Leveln) noch viel schlimmer. Die Leute wollten mitgenommen werden obwohl sie 0 gear anhatten, meist nichtmal alle Skills gelernt haben (übrigends kostet es keine coins mehr skills bis level 10 zu leveln, noch ne Verbesserung) und de facto komplett nutzlos sind. Niemand will Leute hinter sich herziehen, die 0 Mühe in etwas gesteckt haben, weil sie dann eh nur rumheulen und das Spiel wieder verlassen. Wozu also der Aufwand? ist es nicht wert. Wenn sich jemand mühe gibt, seine Skills lernt und damit umzugehen weiß und einfach Morai gear farmt (dauert nicht mal lange) mit kleinem Refine ab +4, dann kann man die mitnehmen, dann sind die auch nützlich. Hinterhergetragen wird nichts, dazu ist meine/unsere Zeit viel zu wertvoll.

    P2W ist jedes Free 2 Play Game. JEDES, EINZELNE. Schaut mal zur Konkurrenz ala Tera...das ist P2W auf nem ganz anderen Level, oder BDO, ABARTIG. Dagegen ist PWI noch harmlos und stressfrei.
  • zalyshazalysha Perfect World User Beiträge: 7 ✭✭
    Dennoch schade im Vergleich zum Spiel vor 10 Jahren, als ich anfing. Da war es noch eine angenehme Herausforderung sich Rüstung zu farmen, da gab es Teamplay und Unterstützung ohne Mosern. Jede Klasse hatte ihre Aufgabe(n). Inzwischen sind ein Großteil der Spieler einem Anfänger sogar an Eitelkeit voraus. Da kann man noch so viel beteuern, man meine es ehrlich, man wäre ein Rückkehrer und hätte schon ein zwei große Charaktere und möchte nun mal die neuen Klassen ausprobieren. Ich finde es einfach schade, dass nun wirklich das Spiel verpatcht wurde. Manchmal sind zu viele Änderungen auch schädlich.
  • sierra17sierra17 Beiträge: 1
    zalysha schrieb: »
    Dennoch schade im Vergleich zum Spiel vor 10 Jahren, als ich anfing. Da war es noch eine angenehme Herausforderung sich Rüstung zu farmen, da gab es Teamplay und Unterstützung ohne Mosern. Jede Klasse hatte ihre Aufgabe(n). Inzwischen sind ein Großteil der Spieler einem Anfänger sogar an Eitelkeit voraus. Da kann man noch so viel beteuern, man meine es ehrlich, man wäre ein Rückkehrer und hätte schon ein zwei große Charaktere und möchte nun mal die neuen Klassen ausprobieren. Ich finde es einfach schade, dass nun wirklich das Spiel verpatcht wurde. Manchmal sind zu viele Änderungen auch schädlich.

    kommt auf die privaten Server. perfect world Vanilla ist kürzlich gestartet. echt geil. ohne pay to win. keine R9 Rüstungen. einfach genial!
  • habe das spiel zum 2.mal installiert.aber denkste startet nicht;;,,,,
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.