Wie bekomme ich das Tab für FB29?

Optionen
liria90
liria90 Beiträge: 6
bearbeitet Februar 2018 in Quest-Bereich
Hallo :smile:

Ich spiele zum ersten Mal seit 2 Jahren wieder Perfect World und um wieder rein zu kommen ins Spiel, dachte ich, dass ich mir einen neuen Charakter mache. Schon am Anfang habe ich gemerkt, dass es nicht mehr ist wie früher. Dennoch bin ich gut voran gekommen.
FB19 ist jetzt ja quasi dieser Fuchsgeist im Himmlischen Tal? Den habe ich auch bereits mit meiner Klerik besiegt. Nun aber ist sie Level 33 und ich finde einfach nicht die Quest mit der ich das Tab für FB29 machen kann.

Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen, habe zwar das Forum schon durchsucht, konnte aber nichts finden und viele der Beiträge die ich gefunden habe sind von 2014 ^^"

Danke schon mal im Voraus!

(PS: Sorry...das mit dieser "Umfrage" sollte da eigentlich nicht stehen xD Kenne mich hier im Forum ehrlich gesagt nicht aus. Habe auch noch nie so einen Beitrag geschrieben ^^")

Wie bekomme ich das Tab für FB29? 0 Stimmen

FB29
0%
dungeon
0%

Kommentare

  • liria90
    liria90 Beiträge: 6
    Optionen
    Hat sich erledigt :) Habe es gerade erhalten ^^