test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Questsystem

Hallo :)

Ich habe vor ein Paar Jahren intensiv Forsaken World fezockt. Und frage mich bis heute wesegen ich nie in Perfect World reingesehen habe. Nun das werde ich jetzt nach holen :)

Muss aber zugeben das mich das 'Questsystem' leicht irritiert. Und zwar habe ich festgestellt, die NPC's verschieden farbene Questsymbole über Ihren Köpfen haben. Da stellt sich mir die Frage was die verschiedenen Farben bedeutet. Z.b welche sollte ich zuerst machen, oder was kann ich überhaubt schon machen ? Zuerst hatte ich eine Grüne Quest von dem Bankier im Startgebiet angenommen, allerdings wollte er nur Sachen von mir haben, von denen ich noch nichteinmal weis wie sie überhaubt aus sehen. Ihr seht also ich habe absolut keine Ahnung :)

Wäre sehr nett wenn mir Jemand auf die Sprünge helfen könnte :)

Kommentare

  • sneakingzoesneakingzoe Perfect World Neuling Beiträge: 18 ✭✭
    Die Questfarben differenzieren die verschiedenen Kategorien der Questlinien.

    Gelb/Gold = Kultivierungsquest, welche erforderlich ist, um höhere Fähigkeiten und neue Zugänge zu anderen Spielebereichen zu erreichen.
    Pink/Rosa = Vitae Questlinie, welche eine Ergänzung zu den gelben / goldenen Questlinien anzeigt.
    Rot = Besonders anspruchsvolle Quest von Aufwand oder Zeit oder Intensität
    Blau = tägliche Quest
    Grün = Besondere Spielereignisse (teilweise abdeckend mit wöchentlichen oder täglichen Quests)
    Weiss = Reguläre Quest

    Insbesondere die ersten beiden Questlinien sollten regelmäßig erledigt werden. Wenn der Anspruch zu hoch wird, musst du ggf. eine Gruppe hierfür suchen oder zunächst Dich gedulden, bis Du ausreichend Erfahrung und Rüstungen für die Meisterung der nächsten Stufe gesammelt hast.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.