Server Ausfall - 10.02.2018

Hi weiß jemand was hier los ist?
Und wie lange die Server down sind?

Kommentare

  • thalya1
    thalya1 Beiträge: 1
    schon wieder down :s
  • huberkarl
    huberkarl Beiträge: 1
    Unglaublich >:)
  • xianxhu
    xianxhu Beiträge: 17 ✭✭
    bearbeitet Februar 2018
    Ja das wird auch nix mehr.
    leute die alleine ein TW gegen ne ganze Gilde von über 18 Leuten gewinnt lol.
    Ständige Dc.s und login Probleme.
    Leute die für 1.5 Billionen FC kaufen.
    Leute die 8 mal hinter einander Flügel des Aufstiegs bekommen und noch zwei Kronen des Wahnsinns.
    Leute die für 9 Millionen ea Gold in Game kaufen lol.
    Leute in sehr sehr großer Anzahl über Tage hinweg alles auf 10 oder wahlweiße auf +12 uppen, iss schon klar.
    Leute die das ganze Game einfach nur kaputt Hacken.
    Wir Normalen Spieler die sich alles zusammen erquälen (von Farmen kann da ja schon keine rede mehr sein) müssen diesen ganzen **** ertragen.
    Von ständiger Post , we invite you to buy Coins bla bla 5 Min recive keine ahnung was noch ein mist die da reinschreiben.
    Alles das ist Perfect World geworden.
    Feverfall, das ich nicht lache.
    Geh da mal als Normaler Spieler hin lol, Die Monster da killen sogar G16 Spieler mit leichtigkeit und das iss echt nicht Free to Play.
    Null blance und null Gerechtigkeit für Normale Spieler, welche auch mal gerne weiter kommen würden.
    Ich hab auch G16 und alles was mann brauch um in Nerfall überhaupt zu überleben, aber das ist in meinen Augen echt das aller Lezte wie mann mit Normalen Spielern um geht.
    Sorry musst ich mir mal von der Selle reden. Danke

  • sneakingzoe
    sneakingzoe Beiträge: 18 ✭✭
    Hallo,

    es gibt einige Spieler, welche sich durch Multi-Spieler-Accounts momentan hohe Gewinne von Endspiel-Rüstungen bzw. Gegenständen auf betrügerische Art und Weise erschleichen.

    Die Regelung, dass alle Spieler über den ARC Client PWI starten und maximal 2 Spieleaccounts je Spieler erlaubt sind existiert bereits sehr lange jedoch wurde eine Kontrolle nie konsequent umgesetzt.

    Nun wurde seitens PWI begriffen, dass durch diese Art und Weise das wirtschaftliche Gleichgewicht und insbesondere deren Profit von den noch selten zu haltenen Gegenständen in ein Ungleichgewicht fällt und man daher einen Riegel vorschieben möchte.

    Daher hat man nach mehreren Wartungsaktivitäten sich dazu entschieden, dass von jedem Endgerät mit einem ARC Account lediglich ein Spieleaccount zur Zeit gestartet werden kann.

    Weitere Lösungsansätze und Vorschläge werden im englischen Forum abgefragt, ob und wie man hier weiter vorgehen soll. Leider wird dieses von Polemik und Hass-Triaden überschattet.

    viele Grüße
  • abbylein
    abbylein Beiträge: 11
    also wenn ich das so alles mitlese und realisiere... werde ich dann doch mit pwi aufhören :( ich spiele schon seit vielen jahren, das ist hier mein 4 server ... starte immer nur meine zwei accounts... aber da ich kein englisch kann muss ich mir bei vielen kleinigkeiten selber helfen ! und was ich alleine nicht schaffe kaufe ich mir ! nun ja.. jetzt nicht mehr :( einige tage schau ich mir das jetzt an... bleibt es dabei bin ich weg :(
  • gordor#9055
    gordor#9055 Beiträge: 2
    Kann man jetzt daraus schliessen, daß die Entwickler bei ARC nichtmal bis 2 zählen können?
  • xianxhu
    xianxhu Beiträge: 17 ✭✭
    @gordor.
    Nein Natürlich können die Entwickler bei Arc bis zwei zählen, nur wird Monentarn an einer Lösung gearbeitet das sich keiner mit mehr als Zwei Account,s anmelden kann.
    Dass dies erstmal zu unangenehmen effeckten führt, wa bereits im Vorfeld bewusst in Kauf genommen worden.
    Es wird wohl so sein, Dass mann seine zwei Acc,s bei einem Haupt Account auf der Arc Plattform Authentifizieren muss um sicher gehen zu können das es sich bei diesen Account,s um reale Personen handelt.
    Die ID des PC,s(lap Top,s) welche aus teilen der Hardware indentifiziert werden würde, stellte zudem sicher das es nicht mehr zu ungewollten mehr fach Login,s in Arc Spielen kommt.
    Das bedeutet das auf einem System nur noch zwei Reale Account,s eingeloggt werden können.
    Es kommt sicherlich noch einige male zu unerwarteten Restart,s des Servers um die Stabilität des System zu gewähleißten.
    So wie es Aktuell auch vorgekommen war.

    Vor 4 Std.

    *Emergency Maintenance and Restart Notice*

    Hello PWI players!

    We will be conducting an Emergency Maintenance on Dawnglory server at 9:30 PM PT. During this time, Dawnglory users will be unable to access the servers. All other servers will stay up and live during this time period - this special restart only will occur on Dawnglory. This maintenance should approximately take as long as our usual maintenance, but understand that times can change based o the progress of the maintenance.

    We apologize for any inconvenience this may cause and we'll work to bring the server up as quickly as possible! Thanks for your patience.

    -The PWI Crew
  • nahatacke
    nahatacke Beiträge: 1 ✭✭
    Hallo Leute möchte auch mal mein teil dazu beitragen so wie ich das sehe. Also mit dieser Aktion hat Arc den PWI Spiel den totesstoß versetzt. Ich glaube kaum das noch welche on komm und desto länger Arc wartet mit der Lösung desto mehr suchen sich die spieler anders spiel. Ein klops folgt den nesten. Bin mal gespannt was als nestes kommt? Johns Quest wegmachen? nur noch Kaufen um weiter zu kommen?