update geht nicht

update lädt endlos lange

Kommentare

  • alira#2223
    alira#2223 Beiträge: 17 ✭✭
    du musst bedenken je nachdem wie groß das Update ist, kann es auch dementsprechend länger dauern.

    Sollte es aber nich der fall sein dann einfach nochmal reparieren und neu versuchen ansonsten hilft glaube nur Neuinstallation ^^
  • ladyswan77
    ladyswan77 Beiträge: 2
    Hallo,

    Gibt es aktuell Server-Probleme?
  • xartinim
    xartinim Beiträge: 1
    ...naja,
    solange es zwingend erforderlich ist, den neuen client zu haben, um überhaupt weiterspielen zu können,
    bleibt einem nix übrig als zu warten...
    schöner wär es, wenn man mit dem alten client auch noch spielen könnte und erstmal auf die neuen dinge
    verzichtet...immerhin bessser als garnicht zu spielen
  • alira#2223
    alira#2223 Beiträge: 17 ✭✭
    bearbeitet Januar 2018
    Aber ich kann dich beruhigen ich sitze seit 21:00 Uhr und warte darauf das dass Update fertig wird, da ich eigentlich schon neuierig bin, aber es funzt bei mir auch nicht, es zeigt kurz vor ende ständig Fehler an selbst nachn überprüfen und Co. geht es immernoch nicht und ma ehrlich so sehr kann man ein update nich verhunzen das garnichts geht.

    Mein Fazit winke winke PWI runter damit vom rechner
  • ladyswan77
    ladyswan77 Beiträge: 2
    Ich versuche seit gestern 17 uhr das update runter zu laden, heute morgen hatte ich fehlermeldung...
    seit 6 uhr heute morgen nur fehlermeldungen...

    wo kann man das spiel deinstalieren? ich spiele über Arc
  • alira#2223
    alira#2223 Beiträge: 17 ✭✭
    einfach auf das game gehen mit rechtsklick dann deinstallieren im arc client
  • mychance
    mychance Beiträge: 1
    Immer wenn ich auf Client Updaten clicke schließt sich automatisch mein client wieder. Ich habe schon deinstalliert neu installiert, deinstalliert und alle ordner gelöscht wieder installiert und es funktioniert immer noch nicht. Ich bitte um HILFE!!!!
  • gordor#9055
    gordor#9055 Beiträge: 2
    Mein Notebook kämpft jetzt seit 24 Std. ... Das ist echt ein Witz :-(
  • dunita28
    dunita28 Beiträge: 1
    ja meins auch ....ich hab alles versucht nix geht alle 4 min brichts wieder ab .