Neu PVE Gilde sucht....

andi62
andi62 Beiträge: 2 ✭✭
Wir, eine Veno und ein Barb suchen Mitstreiter für PWI Dawn Glory.
Wir spielen schon seit einiger Zeit und haben vor einigen Wochen eine Fraktion gegründet.
Da wir nun auch, mehr aus Neugierde, eine Fraktionsbasis hinzu geholt haben, brauchen wir jetzt natürlich auch nette Leute zum gemeinsamen bestreiten der PWI PVE Welt.
PVP ist uns beiden einfach zu stressig, wenn aber Mitglieder gerne PVP machen möchten, lässt sich das bestimmt auch organisieren.
Ein kleines TS ist auch vorhanden.
Noch ein zwei Sätze zu uns:
Wir sind beide über 40 und sind oft am frühen Abend und am Wochenende online. Die Veno wie auch der Barb sind Level 100 (101), mit der Zeit sind auch einige Twinks dazu gekommen.
Unsere Namen ingame sind flatterine und brummel, meldet euch einfach für evtl. weitere Infos oder für eine Einladung.



Kommentare

  • rosi1671
    rosi1671 Beiträge: 2
    ich wär interessiert spiele seit7 tagen. bin lvl 49 . pvp ist mir och zu streßig. wär net wenn ich nicht immer alein rumziehen müßte. lg rosi1671
  • playlibella#0625
    playlibella#0625 Beiträge: 1
    Ja, es klingt interessant! Ich mag auch kein PVP und ziehe das PVE liebend vor :)... ich bin erst neue bei PWI. Es wäre schön mit weiteren Spielern durch PWI zu ziehen. LG LS
  • matthewjayden
    matthewjayden Beiträge: 2
    hätte interesse,...bin ein kleiner barb lvl 30...aber mit einem großen char 78seeker...spiele aber mit mehreren freunden alle ü20 :) und würden uns über eine illustre runde anderer mitspieler freuen...teamspeak vorhanden :)
  • mimbon
    mimbon Beiträge: 6
    :)
  • andi62
    andi62 Beiträge: 2 ✭✭
    B):D
  • sahitan001
    sahitan001 Beiträge: 13 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2017
    weniger ist wohl manchmal mehr. aber Name der Gilde ist auch wichtig, da es schon so viele sinnfreie Gilden gibt ( kenne euch ja eh noch von damals .............. )
    Post edited by sahitan001 on
    Grafiken und Webdesign. /schreib mich einfach an
  • mimbon
    mimbon Beiträge: 6
    ;):)
  • sahitan001
    sahitan001 Beiträge: 13 ✭✭
    toll der nix sagende Emoji Typ
    Grafiken und Webdesign. /schreib mich einfach an
  • mimbon
    mimbon Beiträge: 6
    Sollte auch nur ein Zeichen sein, das ich den Post gelesen hab. Könnte ja nicht ahnen das jemand in einem totem Forum deswegen rumzickt.
  • lunae#5019
    lunae#5019 Beiträge: 3
    :D