Server Down ???

Musste mit Bedauern feststellen das meine PWI Freunde und ich nicht mehr ins Spiel bzw nicht mehr aus dem Spiel kommen . Einige sind in der FSP Inni "festgefangen" Relog nicht möglich!!
Leider gibt es wieder mal von seiten PWI keine Infos

Kommentare

  • elsels
    elsels Beiträge: 4
    Hallo PWI-Helden!

    Aufgrund einer Netzwerkwartung werden bestimmte Server und Dienste am Mittwoch, den 12. Juli 2017, über den folgenden Zeitraum nicht zur Verfügung stehen:

    Start: 16:00 Uhr
    Ende: 18:00 Uhr

    Betroffene Server: Dawnglory

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken euch für euer Verständnis
  • tigermadel
    tigermadel Beiträge: 6
    Ja leider und es scheint so als wäre es PWI noch nicht mal aufgefallen , kein auslogen ,kein teleportieren garnichts mehr funktioniert schade
  • elsels
    elsels Beiträge: 4
    Hallo.
    Du hast die Möglichkeit dein Perfeckt World noch mals zu starten über den Ellement Client.
    Logge dord deinen Acc ein welcher zur zeit fest hängt und makiere dabei die option Erzwingen.
    Dein Acc wird automatisch ausgeloggt.
    Anschließend kannst du den Perfeckt World Client über den task manager beenden, sollte dieser sich nicht auf Normalen Wege schließen lassen.
    Mfg
  • elsels
    elsels Beiträge: 4
    elsels schrieb: »
    Hallo.
    Du hast die Möglichkeit dein Perfeckt World noch mals zu starten über den Ellement Client.
    Logge dord deinen Acc ein welcher zur zeit fest hängt und makiere dabei die option Erzwingen.
    Dein Acc wird automatisch ausgeloggt.
    Anschließend kannst du den Perfeckt World Client über den task manager beenden, sollte dieser sich nicht auf Normalen Wege schließen lassen.
    Mfg

    Perfect World Entertainment Perfect World International DE
    Du musst nur den Ordner element in deinem Perfeckt World installations Verzeichnis (anklicken) öffnen und da den elementclient starten.
  • bubilein2
    bubilein2 Beiträge: 8 ✭✭
    Auch das hat nicht Funktioniert ( das war das erste was meine Freunde und ich gemacht haben )
    Beim Erzwingen kam Teilweise die Meldung ACC ist Angemeldet / Teilweise kommt man bis zur Charakterauswahl - Start und dann gehts nicht weiter.
    Ich denk das mal wieder der Server nen Problem hat . Aber Danke elsels für die Info was Leider in Diesem Fall keine ist
  • lacos37
    lacos37 Beiträge: 3 ✭✭
    Hi elsels. Ich habe das selbe problem wie andere. ich komme bis zum char dann start & nix tut sich,wenn man dann mit erzwingen neu einloggen will steht da acc ist eingeloggt. dann muss man x-mal die daten eingeben das der acc ausgeloggt wird. ich hoffe ihr schaut mal nach . thx
  • tigermadel
    tigermadel Beiträge: 6
    Es ist schade das man keine Info erhält ,weder im Forum noch auf Facebook kann man irgendetwas erfahren
  • lacos37
    lacos37 Beiträge: 3 ✭✭
    Hi elsels. wie durch ein wunder geht es wieder. danke oder so :)
  • forencolo
    forencolo Beiträge: 8
    bearbeitet September 2017
    Habe bisher keine Chance mich an dem beschissenen verbugten Spiel einzuloggen!

    Letzter hass post wurde gelöscht, der das sche*ss Problem mit dem neuen Kack Event näher beleuchtet hätte!

    Herzlich willkommen in euerer Bug World International : Pay to win International!!!
    Zensur ist eine Methode Kritik tot zu schweigen!


    Kack Verein .. sche*ss Spielt besch*ssene Admins ..


    Hauptsache die RL coins kullern


    :disappointed:

    Ich will meine durch euren besch*ssenen Bug verlorene EXP Punkte von ~1.6% von 2x lvl 104 Toons zurück haben. Kostenfrei und ohne überteuertes EXP item für 30 GOLD .. Ihr Uhrensöhne...

    Seht es endlich ein und schliesst euer BESCH*SSENES Spiel!!!
  • bubilein2
    bubilein2 Beiträge: 8 ✭✭
    Lieber forencolo wegen Dir und DEIN Kommentar war ich überhaubt am überlegen etwas zu schreiben.
    ES ZWINGT DICH KEINER PWI zu SPIELEN !!!!
  • laluna1990
    laluna1990 Beiträge: 1
    :D checkt das englisch sprachige Forum seit Dawnglory nicht mehr rein EU ist, werdet ihr dort mehr antworten finden als hier im deutschen Forum. BTW jeder weiss dass das deutsche Forum tot ist ijs.
  • tigermadel
    tigermadel Beiträge: 6
    Liebe Leute was ist los schon wieder steckt man im Spiel fest
  • lacos37
    lacos37 Beiträge: 3 ✭✭
    Wieder geht nix mehr... war in der 79 da stehe ich wohl. Kann auch mit erzwingen nix erreichen... :(
  • spacemanni
    spacemanni Beiträge: 11 ✭✭
    Bisher geht nichts, nur über den Taskmanager zu beenden.
  • elsels
    elsels Beiträge: 4
    @forencolo.
    Dein Lezter Post wurde gelöscht, weil Lesen bekannlich Bildet.
    Wenn du schon im Forum Flamest, dann lies dir vorher mal die Statusmeldung ganz oben durch.
    Die habe ich nicht zum Spass Gepostet.
    Die Server laufen nicht da es zu Problemen Aufgrund einer Netzwerkwartung gekommen ist.
    Sowas passiert und wir sind alle nur menschen.
    Mach mal ne Woche auf nem Pwi Server Support.
    Ich wette mit dir das du dann verstehst worüber ich schreibe -:).

  • lolachan#2497
    lolachan#2497 Beiträge: 2
    Heute scheint spielen wieder unmöglich zu sein. Kaum ist man im Game wird man wieder rausgeschmissen und kommt danach wieder lange nicht mehr rein. Ich liebe das Spiel ja aber wäre gerne ein wenig besser darüber informiert wann der europäische Server wieder normal funktionieren wird.
  • tiegerohr
    tiegerohr Beiträge: 6
    Hallo.
    Ich habe das Problem bereits mit einem Game Master besprochen, und es wird sich sicherlich schnell jemand um das Allgemeine Problem kümmern.
    Es liegen alle nötigen Informationen vor um diese unschöne Angelegeheit aus der Welt zu schaffen.
    Aber gibt es offenbar nur sehr wennige Spieler, welche sich Hilfe suchend an den Support gewendet haben.
    So das dieser sich kein Bild von der Lage auf dem Server machen konnte.
    Ein Tracert ist kein indiz dafür das es mit dem Server Bergab geht und mann muss sich jezt erstmal ein Bild von der Lage machen.
    Da ihr alle und auch ich das gleiche Problem habt/haben, es bereits an eine Verantwortliche Person weitergeleitet wurde, wird sich das Problem sicher schnell Lösen lassen.
    Ich gehe fest davon aus.

  • knuddeldwarf
    knuddeldwarf Beiträge: 1
    Hallo. So wie ich das sehe halte ich eine Serverwartung für nötig. die letzte liegt ja nun auch schon eine weile zurück. ;) Im übrigen bei solchen problemen auf dem soiel oder den admins rum zu hacken wird solche probleme auch nicht beheben
  • tiegerohr
    tiegerohr Beiträge: 6
    bearbeitet Oktober 2017
    Hallo.
    Es wird bereits seit heut Morgen mit Hochdruck an den Problemen gearbeitet.
    ich gebe mal einen klein Einblick in die komunikation.
    Unser Team wurde über die Verbindungsprobleme und hohen Ping-Raten informiert. Es wird momentan an daran gearbeitet, diese Probleme zu beheben.
    Das sollte zeigen das die Mitarbeiter sich um euch kümmern.
    ich erwarte im überigen ein 80% Exp Event über 3 Monate und 3 Monate lang Autotrank Steine und Fashion und Flugpet Plus Reitpad und natürlich nicht zu vergessen eine lvl up Pille nur für 2te reburn um dammit auf lvl 105 zu kommen.
    Dammit ich mal so richtig Flamen kann hier.
    :D:D:D:D:D:D:Do:)o:)o:)
  • tigermadel
    tigermadel Beiträge: 6
    Hey nach dem es gestern ging hängt es heute im Spiel wieder schade gerade wenn Ereignisse sind oder man eine Ini laufen will