Hallo suche eine deutsche gilde am server dwanglory

Hallo da ich neu bin in den game suche ich eine nette und freundliche deutsche gilde ich kann zwar etwas english aber das leider mehr recht wie schlecht :) hab heute angefangen und derzeit einen lvl 9er nachtschatten bin recht aktiv und ig unter den namen Howaii erreichbar ^^

Antworten

  • blackjumper#7145
    blackjumper#7145 Beiträge: 2
    Hallo da ich neu bin in den game suche ich eine nette und freundliche deutsche gilde ich kann zwar etwas english aber das leider mehr recht wie schlecht :) hab heute angefangen und derzeit einen lvl 9er nachtschatten bin recht aktiv und ig unter den namen Howaii erreichbar ^^
    so mittlerweile lvl 25 ^^ und bin ein dämmererungskrieger oder wie das teil heist ^^ würde mich freuen wen ich i wo ein nettes plätzchen finde würde wo ich mich mit andern nett unterhalten kann und gemeinsam zocken , skype,ts usw alles vorhanden ;)

  • flitzer5
    flitzer5 Beiträge: 1
    versuch es mal über wc die foren zumindest deutsch foren sind iwi eingeschlafen