Quest Frostfuchsgeist

floxali
floxali Beiträge: 1
bearbeitet Februar 2015 in Quest-Bereich
Hi, ich hab da mal ne Frage
Ich soll ja den Frostfuchsgeist "besorgen", schafft man die Quest überhaupt alleine, und wenn ja wie? Ich bin da jetzt schon ein paarmal dran gescheitert, ich spiele einen levl 22 sucher. für Tipps währe ich sehr Dankbar
lg

Kommentare

  • berni933
    berni933 Beiträge: 1
    floxali schrieb: »
    Hi, ich hab da mal ne Frage
    Ich soll ja den Frostfuchsgeist "besorgen", schafft man die Quest überhaupt alleine, und wenn ja wie? Ich bin da jetzt schon ein paarmal dran gescheitert, ich spiele einen levl 22 sucher. für Tipps währe ich sehr Dankbar
    lg

  • sabrinadolores#0768
    sabrinadolores#0768 Beiträge: 1
    Hi
    ich bin neu hier und das interessiert mich auch sehr! Vor allem habe ich nun diesen Teil verlassen und bin in der verlassenen Stadt (oder wie es auch heißen mag) und möchte wieder zurück um das Quest zu lösen. Kann mir jemand helfen??

    Vielen Dank vorab!!
  • claudifein
    claudifein Beiträge: 1
    Mich würde mal interessieren wie man das Uralte Flammenauge bekommt ??? Das gehört mit zur Frostfuchsquest . Ich stand davor, dadrin und es gibt keine Mobs die es zu erlegen gilt um daran zu kommen. Es heißt dass es im tiefsten Geschoss der Ruinen sein soll....aber da gibt es auch keinen Eingang. Würde mich über Hilfe freuen.
  • zaphod42#8483
    zaphod42#8483 Beiträge: 1
    claudifein schrieb: »
    Mich würde mal interessieren wie man das Uralte Flammenauge bekommt ??? Das gehört mit zur Frostfuchsquest .


    Hallo zusammen,

    mir stellt sich genau die gleiche frage. ich bin mit etwas geduld nach oben, an das flamenauge, gekommen. das ernte symbol erscheint auch wenn ich mit dem cursor darüber fahre, nur kann es nicht aufgesammelt werden.

    Würde mich über eine rasche antwort freuen

    mfg