Ladeprobleme und mehr

Optionen
guldukat71#1418
guldukat71#1418 Beiträge: 1
bearbeitet April 2017 in Fehler & Problemberichte
Hallo Leute,
mein Problem heute ist die Tatsache, dass ich meinen Hauptcharakter auf der PS 4 nicht geladen bekomme. Der Ladebalken geht bis kurz vor Ende und das Spiel startet nicht. Die Zahlen und Animationen im Ladebild laufen aber weiter, so daß ich nicht von einem eingefrorenem Bild reden kann. Seit längerem habe ich bei dem gleichen Charakter ein Fenster im Kitrahmen, wo ich mal einen goldenen Gegenstand (weiß nicht mehr welchen) hineinlegte. Ich kann nicht mehr sehen was drin ist und entfernen kann ich den Gegenstand auch nicht. Es war irgend eine goldene Fähigkeit.
Ach ja, seit gestern habe ein lebenslang Abo und auch einen sechsten Charakter erstellt. Dieser und auch alle 4 anderen laden ohne Probleme, nur mein Hauptcharakter nicht.
Danke für eure Hilfe
Post edited by guldukat71#1418 on

Kommentare