Geschenk Code

Hey ich konnte den Code C3BjxEkz hier nicht finden, deshalb bin ich mal so frei :)

✔50 Event Gold
✔2 x Kriegsavatar Kiste A
✔1 x Große Wolkenspitzentasche
✔10 x Truhe der Gelegenheit
✔1 x Glückspaket ✨ enthält

►silberner Geistzauber ✋30 Tage
►silberner Wächterzauber ✋ 30 Tage
►Fuchs Smiley Satz ✋7 Tage
►goldener Geistzauber ✋30 Tage
►goldener Wächterzauber✋ 30 Tage
►Tiegerhändler ✋ 7 Tage
►Auto Trank Stein ✋ 7 Tage
►Glocke des Reisenden ✋ 7 Tage
►Ginseng Tonic Reiskugel 400
►Festliche Krabben Jiaozi 400
►Mystische Pille 40
►Teleakustik 40
►Teleportweihrauch 40
►Teleportstein 40
►Engel der Wünsche 40
►Leuchtende Scherbe 10
►Hyper EXP Stein 10
►Vitae Pille 10
►Heilige Pille 10
►Ei des verliebten Guppy

Kommentare

  • bladiline
    bladiline Beiträge: 1
    Danke dafür :) ich hab hier auch schon Codes vermisst echt schade das die nicht mitgeteilt werden :s bin noch nicht so ganz viel am spielen da kann man die Sachen gut gebrauchen. glaube das Forums sowieso nicht mehr genutzt wird :/ aber ich freuer miCh darüber.
  • ivory#3411
    ivory#3411 Beiträge: 3
    bladiline schrieb: »
    Danke dafür :)
    Sehr gerne blodiline, wenn sich einer freut hat es doch schon Sinn gemacht :smiley:
    bladiline schrieb: »
    glaube das Forums sowieso nicht mehr genutzt wird :/ aber ich freuer miCh darüber.
    Das ist so eine Sache, ein Forum lebt von beiden Seiten, von den Mods die uns bespaßen genauso wie von der Community die sich mit einbringt, und wenn beides nicht ganz klappt ....sieht es so aus wie hier :neutral: könnte man ja mal versuchen zu ändern :wink: