Rudel sucht Wölfe

Optionen
evina87
evina87 Beiträge: 24
bearbeitet Juni 2014 in Gilden-Zentrum
Du suchst eine Gilde, in der es auch mal um DICH und DEINE Quests / Aufträge geht?

Wo DU nicht in der Masse untergehst?

Eine Gilde, in der man an DIR und DEINER PERSON und nicht an deiner Klasse oder deinem Equipment interessiert ist?


Wir suchen nette und aktive Member, die offen und kommunikativ sind. Schüchtern seid ihr bei uns nicht lange.

Unsere Gilde hat Lvl 3 und sowohl ein Forum, TS3 als auch eine Base Lvl 12 zu bieten.

Im Vordergrund steht jedoch das Zusammen spielen und der Spaß, den wir miteinander haben. TS3 ist ein Kann - kein Muss. Wir legen Wert auf einen aktiven Gildenchat und hoffen dass auch du deinen Teil hierzu beiträgst. Fragen rund um das Spiel sowie Hilfe zu deinem Char bzw. deinen Quests findest du bei uns obendrein. Lvl-Zwang? Nicht bei uns!

Unsere Hauptspielzeiten sind abends und am Wochenende.

Wir nehmen jeden ab Lvl 20 auf, der sich gerne als Lykaner versuchen will und freuen uns über jeden, der sich bei uns und mit uns wohl fühlt. Auch Neueinsteiger sind gern gesehen.


Meldet euch bitte In-Game bei:


Guardia/\/
Feenytizia
Mondblume
Nesssaja
Dillos


Bis dann

Eure Lykaner

Kommentare

  • matthewjayden
    matthewjayden Beiträge: 2
    Optionen
    hey bitte einmal ingame Melden Ingamename: DeadPooh

    Bin ein kleiner feiner barb mit dem aktuellen lvl 28 tendenz steigend. Meine beiden Mitstreiter und ich sind vom alter her ü20 und suchen eine nette runde wo wir mit spielen können TS3 etc vorhanden :)