Wünsch Dir was :o)

laxerina
laxerina Beiträge: 23
bearbeitet April 2014 in Community Feedbacks
Mal schauen ob wir nicht doch ein wenig Schwung in dieses Forum bekommen.

Und wer weiss, manchmal werden Wünsche wahr :D

Ich würde mir folgendes wünschen:

Die Waffen sind meiner Ansicht nach einfach viel zu groß.
Oder aber es wäre schön, wenn es eine Möglichkeit gebe, diese ausblenden zu lassen. Manche Fashion kommt gar nicht zur Geltung, weil sie (wie z.B. beim Top der Umgarnung, wenn sie ein weiblicher Sucher trägt) von den riesigen Doppelschwertern auf dem Rücken verdeckt werden.

Eine Lagerungsmöglichkeit in der Fraktionsbase. Das wäre Klasse, wenn man eine Kiste oder ähnliches hätte, wo man Items mit Gildenmitgliedern teilen kann.

Emotes, die Spaß machen. So wie z.B. der Tanz von den Suchern und Mystikern witzig animiert ist.

Eine übersichtlichere Trennung der unterschiedlichen Chats. Z.B. in unterschiedliche Reiter aufgeteilt. Wenn die dann noch blicken, falls eine neue Nachricht auftaucht. Ein Traum :D

So jetzt ist Euer Ideenreichtum gefragt.
Was wünscht Du Dir? :D

Kommentare

  • darkronja
    darkronja Beiträge: 2
    hallo
    ich hab auf einer ecatomb pw seite fmale tshirts mit anime aufdrucken gesehn wie zb mit bleach oder dbz
    gab es die bei uns schon oder wird es die iwann geben?
    würde mich sehr freun da ich animefan bin :D