Astrolabium

eve#3979
eve#3979 Beiträge: 2
Nichts gefunden darüber im Forum,wie bekomme ich ein Astrolabium,wo die Quests dafür und wo zu Henker ist KirinStadt??????Danke ;)

Beste Antwort

  • sneakingzoe
    sneakingzoe Beiträge: 18 ✭✭
    Antwort ✓
    Hey Eve,

    das Deutsche Forum ist leider sehr wenig besucht und die Infos lassen sich nur im amerikanischen Forum (auf Englisch) finden.

    Kirin Stadt ist eine Stadt, welche sich ab Reborn I betreten lässt und auf einer separaten Karte Urzeitliche Welt befindet.
    Mit dem betreten dieser Stadt solltest Du auch einmalig ein Astrolabium erhalten.
    Die Benutzung des Astrolabiums ist nicht einfach, wird aber durch das Fragezeichen beim Astrolabium näher erläutert.

    Später, wenn Du die Karte erkundet hast, wird es durch 2 tägliche Quest jeweils 1 ergänzendes Astrolabium zu verdienen sein. Aber da wirst du dann über die Quests herangeführt.

    Also Reborn I werden und dich via der Haupt-Quest-Story zur Kirin City geleiten lassen.

    Viel Erfolg

Antworten