Outsiders - Wir sind ein Team

Chicksawclas - Morai
Chicksawclas - Morai Beiträge: 16
bearbeitet August 2015 in Gilden-Zentrum
Hi User,

schön zu sehen das du uns gefunden hast, du hast bestimmt einige Fragen, ich hoffe ich kann sie dir beantworten. Fangen wir direkt an, bei den Outsiders hilft jeder jeden, Familiär wird bei unserem Chef großgeschrieben, bei uns gibt es nur eine einzige Regel Sei immer nett und freundlich, denn niemand möchte Stress haben, es ist immer hin nur ein Game. Bei uns geht das reale Leben vor, wird also niemand sofort gekickt, wenn er mal nicht da ist. Wir haben TS3, Base LVL 10, Youtube Cahnnel & ein Forum für unsere TW Planung. Klingt Interresant, ist es auch.

Kommen Wir zu unseren Aufnahme in die Fraktion: du musst LVL 60 schon erreicht haben und über 16 Jahre sein.

Wenn du Interesse hast kannste uns mal pm´n (Chicksawclas, Lyenna, mastereule,...) solltest du per pm nicht erreichen schau bei uns am spot (Archosaur Süd Kreuzung) nach.

MFG Chicksawclas
Post edited by Chicksawclas - Morai on

Kommentare

  • Chicksawclas - Morai
    Chicksawclas - Morai Beiträge: 16
    bearbeitet September 2014
    Hi User,

    schön zu sehen das du uns gefunden hast, du hast bestimmt einige Fragen, ich hoffe ich kann sie dir beantworten. Fangen wir direkt an, bei den Outsiders hilft jeder jeden, Familiär wird bei unserem Chef großgeschrieben, bei uns gibt es nur eine einzige Regel Sei immer nett und freundlich, denn niemand möchte Stress haben, es ist immer hin nur ein Game. Bei uns geht das reale Leben vor, wird also niemand sofort gekickt, wenn er mal nicht da ist. Wir haben TS3, Base LVL 10, Youtube Cahnnel & ein Forum für unsere TW Planung. Klingt Interresant, ist es auch.

    Wenn du Interesse hast kannste uns mal pm´n (Chicksawclas, Lyenna, mastereule,...) solltest du per pm nicht erreichen schau bei uns am spot (Archosaur Süd Kreuzung) nach oder Schreib uns per post in pwi an werden dich dann bestimmt nicht überlesen bei den derzeitigen Cat bugs die es gibt

    MFG Chicksawclas
  • Chicksawclas - Morai
    Chicksawclas - Morai Beiträge: 16
    bearbeitet Oktober 2014
  • Sahitan - Morai
    Sahitan - Morai Beiträge: 16
    bearbeitet Oktober 2014
    *push*
  • Sahitan - Morai
    Sahitan - Morai Beiträge: 16
    bearbeitet November 2014
    würde dich bitten , von nun an nicht mehr meine Grafiken zu benutzen. ausser ihr bezahlt für die Arbeit.... !!
  • Chicksawclas - Morai
    Chicksawclas - Morai Beiträge: 16
    bearbeitet November 2014
    Halt erstens hat dich keiner gebeten diese grafiken zu machen zweitens wird keiner von uns dir irgendetwas zahlen und drittens würden wir dich bitten dich von unserer seite fern zu halten
  • Chicksawclas - Morai
    Chicksawclas - Morai Beiträge: 16
    bearbeitet Februar 2015
    Hi User,

    schön zu sehen das du uns gefunden hast, du hast bestimmt einige Fragen, ich hoffe ich kann sie dir beantworten. Fangen wir direkt an, bei den Outsiders hilft jeder jeden, Familiär wird bei unserem Chef großgeschrieben, bei uns gibt es nur eine einzige Regel Sei immer nett und freundlich, denn niemand möchte Stress haben, es ist immer hin nur ein Game. Bei uns geht das reale Leben vor, wird also niemand sofort gekickt, wenn er mal nicht da ist. Wir haben TS3, Base LVL 15, Youtube Cahnnel & ein Forum für unsere TW Planung. Klingt Interresant, ist es auch.

    Kommen Wir zu unseren Aufnahme in die Fraktion: du musst LVL 60 schon erreicht haben und über 16 Jahre sein.

    Wenn du Interesse hast kannste uns mal pm´n (Lyenna, mastereule, Bubileinchen)

    MFG Chicksawclas
  • Chicksawclas - Morai
    Chicksawclas - Morai Beiträge: 16
    bearbeitet August 2015
    Suchst du eine deutsche familiäre Gilde dann bewirb dich jetzt http://outsiderspwi.shivtr.com/
    wir melden uns dann bei euch.

    Mfg Chciksawclas
  • jigsaw2486
    jigsaw2486 Beiträge: 11
    Wollt ihr auch dazu gehören

    https://youtube.com/watch?v=t7vSl-PGvyc