Fehler nach Update 11.Nov,2015

Optionen
Echt ärgerlich, immer der Selbe Mist mit Fehlern nach den Updates --- Könnt Ihr nicht mal vorher alles richtig OHNE FEHLER fertig machen und DANN ERST das Update rausbringen ?? Beim Chat fehlen die Namen oben drüber (siehe Screenshot) und die Hälfte Skillsounds geht auch nich mehr (zumindest was deutschen Client betrifft) !

PWI_Chatanzeigefehler_Nov2015.jpg

Kommentare

  • ruffy1977
    ruffy1977 Beiträge: 1
    Optionen
    ja bei mir auch
  • ninja2222
    ninja2222 Beiträge: 8 ✭✭
    Optionen
    Jetzt war das nächste Update und immer noch NICHT die Fehler der Skillsounds auf dem deutschen Client behoben ! Geschweiger die schon älteren Fehler wie zum Beispiel die ganzen Anpassungen für die letzten neuen Charakter, wie Belohnungen die rausgegeben werden (die für die Katz sind) wo es immer noch NICHTS für die neuen Chars zur Auswahl gibt (nur für alle anderen Chars). Auf der TW-Karte is auch schon ewig ein Fehler, einige Felder auf der linken-Mitte der Karte, wo man Probleme hat überhaupt ins TW zu kommen weil die Felder einfach kaum anklickbar sind.
    Scheinbar werden hier echt keine Fehler mehr beseitigt und somit häufen die Fehler sich, wo es bald keinen Spaß mehr macht PWI überhaupt noch zu spielen !

    Dann wurden jetzt Umfragen per E-Mail gestartet, zwecks Bewertung des ARC-Forums (deutsches sowie auch engl. Forum) wo ich aber nicht wirklich glaube das das was bringt und hier im Forum mal Jemand zu dem Geschriebenen Stellung nimmt. Hier hat sich schon lange Keiner von Service mehr (nicht wirklich) um das Forum gekümmert, scheinbar will PWI mit dem Spiel wirklich nur noch Geld verdiehnen, so wie man hier häufig Werbung für Aufladebelohnungen macht, aber der Service für die Spieler lässt echt zu wünschen übrig. Wenn das so weiter geht werden wohl immer mehr Spieler PWI verlassen !