Assassine sucht Gilde

finjetta
finjetta Beiträge: 3
bearbeitet August 2015 in Gilden-Zentrum
Hi zusammen,
ich bin eine Assassine lvl 24 und suche eine Gilde. Bis jetzt habe ich immer alleine gespielt, aber nun suche ich eine deutschsprachige Gilde oder Leute, die auch keine Lust haben alleine durch PW zu reisen.
Ich bin auch eine Vulperine lvl 95, wenn mal etwas mehr Hilfe gebraucht wird.
Mein Haupt Char ist aber im Moment die Assassine. Meldet euch einfach im Spiel oder hier im Forum per PM.
Im Spiel bin ich "ChemoGirl". Meldet euch. :D
Post edited by finjetta on

Kommentare

  • finjetta
    finjetta Beiträge: 3
    bearbeitet August 2015
    Suche immer noch eine Gilde... bin jetzt lvl 31
    Zeit zum Spielen habe ich jede Menge. Manchmal spiele ich tagsüber und manchmal nachts. Alleine ist es halt langweilig. :(
    Ab was für ein lvl wird man denn in einer Gilde aufgenommen?
  • Chicksawclas - Morai
    Chicksawclas - Morai Beiträge: 16
    bearbeitet August 2015
    hi falls du noch keine frak hast meld dich mal Chicksawclas, oder bei crazymike sowie Lyenna oder xBLUEMCHENx

    ps kannst auch bei uns im Forum vorbei schauen Outsiders (PWI) - Alles Für Euch