Huhu PWI Community

Optionen
ellinchan
ellinchan Beiträge: 1
bearbeitet Juli 2015 in Community Diskussion
Huhu Community :),
Da ich komischerweise kein Vorstellungsthema in Off-Topic Bereich gefunden schreibe ich einfach mal hier rein und stell mich kurz vor.

Bin die Raild, Weiblich & 19 jahre alt aus dem schönen kalten Norden (S-H).PWI habe ich das letzte mal vor knapp 4 Jahren gespielt unter dem Namen Vanity & fange nun hoffentlich wieder an (bzw. versuche dies, weil alles neu usw.). Angefangen habe ich nun mit einem Kleriker, da ich mal was neues starten wollte.

Gleichzeitig suche ich eine Deutsche oder Englische Legi (Spreche/Schreibe beides fließend). Die Legi/Gilde sollte kein Asylantenheim sein, ergo "Ich lad mal jeden ein muss ja Fame und so). Bevorzuge da eher die kleinen & familiären Gilden aber gegen ne große hätte ich im Allgemeinen nichts. Mein Grund: PWI ist ein Gruppenspiel, also warum spielen wenn man Solo unterwegs ist. Ausserdem bräuchte ich schon das gewisse an Infos & Tipps damit ich nicht den falschen Weg einschlage.

Wie gesagt könnt ihr mich unter dem Shioky erreichen, auf dem EU Server Morai.

Man sieht sich :o
Post edited by ellinchan on

Kommentare

  • canvas90
    canvas90 Beiträge: 1 ✭✭
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    willkommen^^