2. bald eventuell 3 Anfänger suchen begleiter auf ihrer reise

Optionen
tekoma18
tekoma18 Beiträge: 1
bearbeitet Juni 2015 in Gilden-Zentrum
Hallo wie der Titel schon sagt suchen mein Kollege und Ich Mitspieler dabei ist uns egal ob erfahren oder nicht da wir ja selbst total unerfahren sind und wir Neu dabei sind wir hätten auch ein Teamspeak Server zur Verfügung für die die gerne mit uns sprechen würden.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir Weg-begleiter finden würden

Mit freundlichen grüßen

Reagencee
Post edited by tekoma18 on

Kommentare

  • larissca
    larissca Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    bei mir läd gerade das ganze Spiel...(keine Ahnung wie lange noch) und ich wollte gern mitteilen das ich bereit bin mit euch zu lvln ...:)

    bin neu in dem Game also null Ahnung wolang :)habt ihr denn eine Gilde gegründet oder macht ihr das ohne ?:)