Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
ARC-Bug nach dem letzten Update
X_NINJA_x - Morai
ARC läßt sich leider nach dem letzten ARC-Update nicht mehr starten weil da immer eine Fehlermeldung kommt:
Der Prozedureinsprungpunkt "InterlockedCompareExchange64" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.
Hab da mal deshalb im Internet geschaut und das scheint bei Einigen Spielern so zu sein, nicht abhängig von dem Jeweiligen Spiel - egal ob PWI oder Forsaken usw. - alle Spiele die eben über ARC laufen. Vorwiegend sind allerdings Spieler betroffen die als Betriebssystem "Windows XP" haben. Auch Neuinstallation von ARC bringt da nix !
Ich hoffe das das Problen bis zum nächsten ARC_Update behoben ist !?!
Solange muß man halt OHNE ARC das Game starten !
Und Wer nicht weiß wie das geht hier die Info dazu:
OHNE ARC starten:
Einfach in den Ordner gehen wo Ihr Perfect World installiert habt,
dort dann den Ordner "launcher" öffnen,
dort die "arcsdk.dll" löschen
und dann das Spiel mit der "patcher.exe" im Ordner "patcher" starten !
(Am Besten einfach eine Verknüpfung mit der patcher.exe anlegen dann könnt Ihr immer damit starten, egal ob nun mit oder ohne ARC)
Nur muß man die "arcsdk.dll" immer nach jedem ausloggen aus dem Spiel wieder neu löschen, weil sie sich dann wieder eingeschrieben hat, aber so kann man wenigstens ohne ARC das Game starten.
Der Prozedureinsprungpunkt "InterlockedCompareExchange64" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.
Hab da mal deshalb im Internet geschaut und das scheint bei Einigen Spielern so zu sein, nicht abhängig von dem Jeweiligen Spiel - egal ob PWI oder Forsaken usw. - alle Spiele die eben über ARC laufen. Vorwiegend sind allerdings Spieler betroffen die als Betriebssystem "Windows XP" haben. Auch Neuinstallation von ARC bringt da nix !
Ich hoffe das das Problen bis zum nächsten ARC_Update behoben ist !?!
Solange muß man halt OHNE ARC das Game starten !
Und Wer nicht weiß wie das geht hier die Info dazu:
OHNE ARC starten:
Einfach in den Ordner gehen wo Ihr Perfect World installiert habt,
dort dann den Ordner "launcher" öffnen,
dort die "arcsdk.dll" löschen
und dann das Spiel mit der "patcher.exe" im Ordner "patcher" starten !
(Am Besten einfach eine Verknüpfung mit der patcher.exe anlegen dann könnt Ihr immer damit starten, egal ob nun mit oder ohne ARC)
Nur muß man die "arcsdk.dll" immer nach jedem ausloggen aus dem Spiel wieder neu löschen, weil sie sich dann wieder eingeschrieben hat, aber so kann man wenigstens ohne ARC das Game starten.
Post edited by X_NINJA_x - Morai on
0
Kommentare
-
Scheinbar wird es langsam zur Gewohnheit das nach jedem ARC-Update irgendein Fehler auftritt - echt ärgerlich !
Wenn ich das Spiel jetzt mit ARC starte, kann man sich nach einigen zögernden Sekunden zwar einloggen, aber wenn man danach nochmal ARC öffnen möchte (Beispielsweise um etwas auf seinem Profil nachzuschaun) dauert es ewig eh sich ARC überhaupt öffnen lässt bzw. geht garnich - hängt jedesmal - und das nervt langsam ! :mad:
Ich warte jetzt noch das nächste ARC-Update ab und wenn dann wieder irgendetwas is werd ich ARC einfach wieder komplett deinstallieren und ohne ARC spielen - is mir sonst alles zu nervig wenn immer irgendwas nich richtig funktioniert !0