Wiedereinstieg mit alten Account, ein Paar Fagen

Optionen
dewiah1957
dewiah1957 Beiträge: 9 ✭✭
bearbeitet Mai 2015 in Community Diskussion
Hallo!
Nach ca. 1 Jahr hab ich meinen alten Account mit 6 Chars wieder aktiviert, was auch ohne Probleme verlief. Probleme habe ich nur mit einigen der alten Chars.
Einen Char musste ich bereits löschen, da er Unspielbar geworden ist und ich Geld in Taschenplätze investiert habe. Die Waffen und Rüstungen sind leider auch nicht mehr die besten, was ich bei meinen neuen Chars sehe. Die Sachen, die man zu Beginn erhält sind besser wie die Ruf Sachen, die man mit Lv. 31 bekommt und die Rufpunkte sind auch höher als bei den alten.
Die Fragen:
Mit Lv. 35 habe ich eine Geographische Karte erhalten, kann sie aber nicht benutzen, da ich schon eine habe. Wegwerfen oder verkaufen geht nicht so das sie einen wertvollen Platz blockiert. Was kann ich tun?
Wird die Spitzhacke noch gebrauch?
Einige Quest kann ich nicht abgeben, da sie Teilweise um 20-40 Lv. höher liegen, was soll daraus werden?
Post edited by dewiah1957 on

Kommentare