Geistige Bildung - Himmlischer Weiser

matschix3
matschix3 Beiträge: 6
bearbeitet April 2015 in Quest-Bereich
hihio,

bin nun da angekommen, um Himmlischer Weiser zu werden.
Um die quest zu beenden, muss ich in die Vergangenheit Reisen,
dies funktioniert allerdings nicht, da ich keinen Chronosschlüßel habe bzw. kaufen kann.

Muss man vorher noch irgendeine Quest abschließen, um in die Vergangenheit Reisen zu können ?


Grüßle
Post edited by matschix3 on

Kommentare

  • N_e_o - Morai
    N_e_o - Morai Beiträge: 16
    bearbeitet April 2015
    moinsens ...

    dann schau mal bei General Summer nach ob du die Chrono Quest annehmem kannst . Einer meiner Leute hatte das selbe Problem.
    Das dumme ist nur wieder mal das das PWI irgendwann geändert haben musss denn auch diese Quest war mal GOLD gekennzeichnet . Jetzt ist sie allerdings WEISS am Anfang und fällt deswegen nicht auf im Bereich "Quest finden"

    MfG n_e_o
  • N_e_o - Morai
    N_e_o - Morai Beiträge: 16
    bearbeitet April 2015
    Hat es funktioniert ?