=Amazona= Vorstellen

xxhunter88xx
xxhunter88xx Beiträge: 2
bearbeitet März 2015 in Gilden-Zentrum
Hallo ihr lieben

Ich Möchte unsere Gilde Gerne Vorstellen
Wie ihr schon hört Der gilde Amazona wir sind eine gilde mit frauen chars
Halt Amazonerinen Darf Gerne Jeder Mit Rein Wie Männer und Frauen Nur Ein kleiner unterschied es müssen frauen chars seien wir möchten gerne die amazonerinen wieder auferleben lassen.
Die Amazonerischen Kämpferfrauen.
wir wollen gerne zeigen das frauen chars gute kämpfer sind.
Darum Lade ich euch herzlich ein in unsere gilde bei zutreten ihr könt gerne mal rein schnuppern. wenn euch frauen chars gefallen kommt gerne mal vorbei.
Es Darf jeder rein wir können eine starke frauenchars armee machen.
Wie Schon Gesagt Nur Frauen Chars können in die gilde aber wer hinterm char sitz ist egal männer oder frauen.
Ich der gildenleiter bin auch ein mann aber mit ein frauen char weil die chars mir sehr gefallen.
wenn ihr intresse habt meldet euch ingame bei MarinaSunaro oder LadyTahmina
bei intresse melden nich schüchtern sein.

Mit Freundlichen Grüssen xxhunter88xx

Ps. Ihr könnt mir auch eine pm schreiben

ok dann viel spass villeicht hört man sich
:):):):D:D:D:
Post edited by xxhunter88xx on

Kommentare