Hilfe

banker72
banker72 Beiträge: 1
bearbeitet März 2015 in Quest-Bereich
Hallöchen,ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Ich habe eine quest bei der ich erdkristalle buddeln soll. immer wenn ich das versuche kommt die fehlermeldung : Ihr besitzt nicht das nötige werkzeug. Sonst hatte ich noch keine schwierigkeiten wenn es darum ging irgend etwas zu buddeln. mein mann hat den selben level und keine probleme mit der quest...hat jemand ne idee was das sein kann? lg Cindy
Post edited by banker72 on

Kommentare

  • sakurama2
    sakurama2 Beiträge: 5
    bearbeitet März 2015
    Wenn Dein Mann die gleiche Quest hat, vergleicht doch mal die Quest-Bag, ob er ein Tool hat das Dir fehlt. Wenn ja, am besten Quest aufgeben und neu annehmen. Wenn Dein Inventory voll war, kann es sein dass Du das Tool nicht bekommen hast.

    LG