Himmelsversteck-Schriftrolle??

Optionen
sunoki2807
sunoki2807 Beiträge: 10
bearbeitet Januar 2015 in Community Diskussion
Hi ich hab ne Himmelsversteck-Schriftrolle und ne Klaue für diese Items gefunden da steht als man könnte es außerhalb des Treibsandirrgartens benutzen.... wo ist dieser? ich googele und google auch die SF bringt absolut nichts und ingame bekommt man auch keine Antwort. Wo genau benutze ich denn nun die Items um an das Gear zu kommen?
Post edited by sunoki2807 on

Kommentare

  • sunoki2807
    sunoki2807 Beiträge: 10
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Hat denn keiner ne Ahnung???
  • luisa22
    luisa22 Beiträge: 37
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Doch viele aber irgendwie sind alle zu dumm um zu Antworten.
    Ingame genauso aber das Liegt daran das auf Morai sehr viele Arrogante Spieler unterwegs sind. Zu Geil wegen R9 und so das hebt das Selbstwertgefühl ins unermessliche ;)
    Auf Neue Spieler wird wenig eingegangen.
    Musst Glück haben und ne Hilfsbereite Gilde Finden. Aber Vorsicht wenn du zu viele Gilden ausprobierst läufst du evtl gefahr als Hopper betietelt zu werden oder Spion. Was auch immer es da zu Spionieren gibt :D

    Ok zum Thema
    Treibsandirrgarten ist ne neue Instanz, wo du neue Rüstungen farmen kannst.
    Dieser befindet sich in der Näher von Dorf Cromaganon. Ziemlich weit unten links auf der Karte das Wüsten Gebiet. Die genauen Coordinaten dafür sind. 146,332.
    Dort sind dann so Töpfe an denen du die Items umtauschen kannst.
    Hoffe ich konnte dir Helfen. Viel Spaß Weiterhin.
    Mfg
  • sunoki2807
    sunoki2807 Beiträge: 10
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Ja das habe ich schon gemerkt sehr unfreundlich gegenüber neuen Spielern...
    Nicht sehr fördernt neue zu behalten :( Und bei unfreundlichen Spielern wird eine Gilde für mich eh ausbleiben befürchte ich.

    Naja aber ich danke dir vielmals für deine Mühe und für die Antwort :-)

    Dann werde ich dort mal nachsehen :-)))