Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Illusionskristall Wahrheit oder Lüge
paninini
Na PWi wo sind denn unsere ach so gross angekündigten Illusionskristalle. es ist der 17.12.2014 und nix is keine Mail kein Kristall scheint wohl alles nur kalter Kaffee zu sein.
So langsam kommt man sich nur noch Verarscht vor von Euch. Wo bleiben sie denn.
So langsam hab ich auf diesen Sualaden von PWI kein bock mehr. Nur Lug und Trug und das von Euch Direkt.
zum Kotzen
So langsam kommt man sich nur noch Verarscht vor von Euch. Wo bleiben sie denn.
So langsam hab ich auf diesen Sualaden von PWI kein bock mehr. Nur Lug und Trug und das von Euch Direkt.
zum Kotzen
Post edited by paninini on
0
Kommentare
-
So Char Gelöscht Spiel gelöscht ARC Gelöscht auf so nen scheissladen hab ich echt kein bock.0
-
Da sitzt das Team dran, da gab es Probleme die man so nicht bedacht hat. Es soll in naher Zeit n Patch kommen, der das Problem behebt - dann gibt es auch die Insta-Level-Stones o.o0
-
Hi erst mal
Lieber Paninini wenn du die Mitteilungen richtig gelesen hättest würdest du nicht so ein Müll schreiben. Punkt 1 in der Mitteilung von Eclipse steht das man bis Level 20 im neuen Startland ist. Punkt 2 Was nützt dir so ein Mega boost von Lv 10 auf Lv 95 wenn du nicht das passende Set und Waffe dafür hast. Punkt 3 und das finde ich ist der Wichtigste. Queste lieber und lerne dein Char richtig kennen dann weißt du wie man ihn Spielt. Dazu kommt noch wenn du lv 95 bist wie willst du die ganzen Skills bezahlen. Das bischen Nox und Münzen was du dann hast reicht lange nicht. Und was dein Gemecker angeht das finde ich lachhaft. Du weißt gar nicht was das für eine Arbeit ist so etwas zu tun. Die Leute sitzen da dran und geben ihr bestes um uns Zocker etwas zu bieten. Und dann kommt da so ein Paninini her und meckert nur rum und will haben. Ach noch was Paninini vergess nicht dein Acc zu löschen . Die Leute wie Paninini die so was schreiben sollten mal die Arbeit machen dann wüßten die was das für ein Aufwand ist dann würden die auch nicht so ein Schwachsinnigen Müll schreiben.
Liebes PWI Team ihr macht das gut und ihr bekommt das schon hin weiter so Daumen hoch.
Gruß Skeletkrieger0 -
Hallo.Die Arbeit ansich ist ja nicht mal das göbste, schlimm ist es das hier Inhalte eingebaut werden müssen, ich betone _MÜssEN_, die aus völlig anderen Spielversionen stammen, und dazu auch noch auf EU ebene angepasst werden müssen, weil ein Eu Gamer ja das eine oder andere Feture lieber nicht haben will, oder es nicht mit der Server Infrastrucktur über einstimmt.Ich finde auch das hier sehr gute Arbeit geleißtet wurde.0
-
Guten Morgen
Nunja versprochen wird viel, ob und wan das umgesetzt wird steht wie bei den meisten andren Games auch in den Sternen.Wichtig ist ja das der Shop funktioniert und ich denke mal diese Kristalle gibts eher zu kaufen als das man Sie per E-Mail geschenkt bekommt.
In diesem Sinne0 -
Ich muss dazu sagen dass ich beide Seiten verstehe...
Es ist viel Arbeit so ein Server am laufen zu halten (von dem Wirtschaftlichen mal abgesehen) und dabei dann auchnoch sich an die Vorgaben aus "Sonstwoher" zu halten, was hier z.B. bei Deutschen Spielern absolut unnotwendig ist. (Auto-Kampf-hust)
Anderer seits sollten eigendlich alle Fehler und "Käfer" behoben werden bis was neues einfach drauf geklatscht wird... (bei-auto-routen-im-strauch-oder-was-auch-immer-festhängen-bug-hust) auch sind die Aeropoden von MK und EW immernoch nicht aufwertbar.... (wird auch langsam mal zeit wie ich finde ...).
Daher sage ich Danke, dass ihr so ein super Spiel hier vertreibt.
ABER bitte versucht wenichstens im Forum aktiv zu sein mit Wartungsankündigung usw. damit wir bescheit wissen und nicht verzweifelt überall suchen müssen und dann bei FB einen Status finden der eine völlig falsche Uhrzeit angiebt.0