Hallo Ihr Gilden da draussen

paninini
paninini Beiträge: 9
bearbeitet Dezember 2014 in Gilden-Zentrum
Ich bin Neu IN PWI.

Nunja eigentlich bin ich noch nicht einmal im Spiel da ARC es erst noch Lädt gerade.

Dennoch Spiele ich nicht das Erste mal ein Onlinespiel und weis gerade als Neue hat man es Schwer die Richtigen Entscheidungen und wege zu finden.

Aus diesen Grund bin ich jetzt schon auf der Suche nach einer Gilde welche Neue Spieler Führt und Ihnen Hilft. Ich habe mich noch NICHT für eine Klasse Entschieden. (heist das in PWI überhaupt so) Das heist auch dies könnte die Gilde noch wählen. Ich habe mal Recht Lange WoW gespielt und war dort Ständig ein Heiler.

Sofern es dies in PWI gibt würde ich dies Hier auch gerne wieder werden. Und Hoffe das eine Gilde einen Heiler Braucht den sie auch ein Bissel Formen kann.

Ich will ja schlieslich was erreichen und das geht Alleine Definitiv NICHT.
Dafür bin ich schon zu Lange in Onlinegames um das zu Wissen.


Also Liebe Gilden da draussen. Fühlt Ihr Euch vieleicht Angesprochen?
Habt Ihr Lust einer Neuen Spielerin unter die Arme zu greifen?
Sie vieleicht auch ein Bissel zu Formen damit sie nützlich ist für die Gildenmember?


Dann Meldet Euch doch einfach mal Hier im Forum oder per PN über Arc.
Ich würde mich auf jedenfall Freuen.


Und sorry für die Farb und Schriftwahl aber so schreibe ich in jedem Forum
Post edited by paninini on

Kommentare

  • paninini
    paninini Beiträge: 9
    bearbeitet Dezember 2014
    Hmm

    Es wundert mich doch sehr das sich hier keine Einzige Gilde findet.

    Ist es als Langzeitspieler etwa Schwer auf Neue zu Antworten?

    Oder woran Liegt es das man zwar Beitrags Views hat aber kein Angebot oder dergleichen. Es muss wohl doch nen Besonderen Skill geben der Kleine Spieler einfach Ausblendet.

    Sehr schade ist so etwas.
  • Sennaya - Morai
    Sennaya - Morai Beiträge: 4
    bearbeitet Dezember 2014
    Hallo paninini,