Hallo Ihr Gilden da draussen

paninini
paninini Beiträge: 9
bearbeitet Dezember 2014 in Gilden-Zentrum
Ich bin Neu IN PWI.

Nunja eigentlich bin ich noch nicht einmal im Spiel da ARC es erst noch Lädt gerade.

Dennoch Spiele ich nicht das Erste mal ein Onlinespiel und weis gerade als Neue hat man es Schwer die Richtigen Entscheidungen und wege zu finden.

Aus diesen Grund bin ich jetzt schon auf der Suche nach einer Gilde welche Neue Spieler Führt und Ihnen Hilft. Ich habe mich noch NICHT für eine Klasse Entschieden. (heist das in PWI überhaupt so) Das heist auch dies könnte die Gilde noch wählen. Ich habe mal Recht Lange WoW gespielt und war dort Ständig ein Heiler.

Sofern es dies in PWI gibt würde ich dies Hier auch gerne wieder werden. Und Hoffe das eine Gilde einen Heiler Braucht den sie auch ein Bissel Formen kann.

Ich will ja schlieslich was erreichen und das geht Alleine Definitiv NICHT.
Dafür bin ich schon zu Lange in Onlinegames um das zu Wissen.


Also Liebe Gilden da draussen. Fühlt Ihr Euch vieleicht Angesprochen?
Habt Ihr Lust einer Neuen Spielerin unter die Arme zu greifen?
Sie vieleicht auch ein Bissel zu Formen damit sie nützlich ist für die Gildenmember?


Dann Meldet Euch doch einfach mal Hier im Forum oder per PN über Arc.
Ich würde mich auf jedenfall Freuen.


Und sorry für die Farb und Schriftwahl aber so schreibe ich in jedem Forum
Post edited by paninini on

Kommentare

  • paninini
    paninini Beiträge: 9
    bearbeitet Dezember 2014
    Hmm

    Es wundert mich doch sehr das sich hier keine Einzige Gilde findet.

    Ist es als Langzeitspieler etwa Schwer auf Neue zu Antworten?

    Oder woran Liegt es das man zwar Beitrags Views hat aber kein Angebot oder dergleichen. Es muss wohl doch nen Besonderen Skill geben der Kleine Spieler einfach Ausblendet.

    Sehr schade ist so etwas.
  • Sennaya - Morai
    Sennaya - Morai Beiträge: 4
    bearbeitet Dezember 2014
    Hallo paninini,

    leider kann auch ich dir nicht mit einer Gildenwerbung dienen, ich bin derzeit selber in keiner ansässig.
    Ich würde aber gerne die derzeitige Situation innerhalb des Forums erklären, wie ich sie sehe. Kann sein, dass es Benutzer gibt, die anderer Meinung sind.

    Es ist wirklich schade. Hier im deutschen Forum ist Aktivität ein Fremdwort. Die wenigen, die regelmäßig reinschauen und Neulingen Antworten geben können, geben es auch langsam auf und tummeln sich wohl eher im englischen Forum.

    Es ist wirklich traurig. Ich schaue mir das hier an, seit es Morai gibt. Leider habe auch ich es sehr schnell aufgegeben und durchsuche mehr das englische Forum nach Informationen, die mir helfen.
    Dabei hatte ich mich sehr gefreut, dass es nun einen deutschen Server mit deutschem Forum gibt. Die Aktivität war auch auf diesem nie die beste.

    Anfangs waren es zwei europäische Server: Momaganon für die Deutschen, Lothranis für die Franzosen. Auf beiden Servern mangelte es an Aktivität, also wurden beide zusammengelegt und Morai wurde zu einem internationalen Server, in welchem es beinahe verboten ist Deutsch zu schreiben, weil die Franzosen einen dann nicht verstehen und andersherum.
    Ich finde es noch heute sehr schade dazu gezwungen worden zu sein, mich erneut auf Englisch unterhalten zu müssen. Dabei wechselte ich extra wegen der deutschen Community vom internationalen Dreamweaver zu Morai.
    Hinzu kommt das Problem der Clientsprachenwahl. Mit dem deutschen/französischen Client kommt man nicht weit, denn die Bezeichnungen sämtlicher Möglichkeiten, sogar die der zu bekämpfenden Gegner sind unterschiedlich.
    Ich habe an sich kein Problem mit der englischen Sprache, sie ist nun mal die Weltsprache schlechthin. Dennoch enttäuscht es mich nach wie vor, dass etwas rein deutsches herausgebracht wurde und nicht daran gearbeitet wird.

    So auch innerhalb des Forums. Kaum einer schaut hier hinein, einen der Forumadmins und den deutschen Support zu kontaktieren ist Glückssache und wenn man sich auf die Suche nach einer Gilde macht... Na ja, wie du siehst...

    Das Spiel ist an sich ein wirklich schönes. Nur die Führung lässt zu wünschen übrig.

    Ganz liebe Grüße
    Sennaya
  • paninini
    paninini Beiträge: 9
    bearbeitet Dezember 2014
    Naja im moment ist mir die lut eh vergangen mit den ganzen lügen von pwi mit ihrem dämlichen kristall da freut man sich drauf und dann kommt keiner is doch zum kotzen