Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
New PWI expansion, PWI Eclipse.
kanal21
Hallo zusammen, wer es noch nicht mitbekommen haben sollte, der wird es spätestens jezt von mir erfahren:).Es wird am 16th Dezember eine neue Erweiterung zu Pwi geben, und diese trägt den Namen PWI: Eclipse.Es wird zwei neue Klassen gebenDuskablade & Stormbringer und auch neue Skills kommen natürlich daher.Es wird ein neues Startgebiet geben welches den Namen Celestial Vale trägt neue Orte wie Skyline Loft und vieles mehr.Es wird auch zwei neue Inin.s geben mit Random Instance System welches neu eingeführt wird(werden soll).Es wird aber auch allgemein neues R8 Equip und Extra neue daily ab dem lvl 83 bis lvl 95 geben.Es wird auch ein vällig neues Interface geben welches mir so vorkommt, als würde es von Minecraft übernommen -:).Aber dammit nicht genug, es wurden viele Quest,s überarbeitet, um es auch neuen Spielern einfacher zu machen Pwi zu Spielen.In den bereits vorhandenen Start Gebieten werden die Start (Anfangs) Quest,s überarbeitet.Ich hoffe das Hilft erstmal denen die kein Englisch können weiter:), für die welche Englisch können hier mal ein Link zu den New.s PWI Eclipse Overview! | PWI . Ich wünsche euch viel Freude an den new.s.
Post edited by kanal21 on
0
Kommentare
-
Mööp Falsch nicht am 16th sondern am 17th.
Und alle die sich ab diesem Datum bis zum 16.01.2015 einloggen erhalten einen Illusionskristall Gratis und können einen Char Direkt auf 95 Ziehn. Wiedererweckte sind davon ausgeschlossen. Freu ich mich doch ich mit meinem Level 10 is doch ein netter Schub.0 -
Hallo paninini.Ich habe auch mitbekomen das die Wartung am 17th statfinden wird, jedoch waren die ersten Aussagen auf der Englischen seite 16Th, es gab bereits mehrere Discusionen um den wahren Start Termin, nun ist es aber Offiziel der 17Th -.).Zum lvl 95 Boost , naja, ich hab mir nen wolf ge lvl.t um dan zu sehn das andere es mit nur einem Klick schaffen.Nicht böse sein, ich finde nur das die eigendlichen Spielerfahrungen völlig verlohren gehen, da das gesammte Pwi look and feel unter lvl 95 einfach ausgelöscht wird.Also keine mini Fb,s in der die Leute lernen sich Hilfe zu holen, nun werden ja einige niemals erfahren wie stark Fang und Quingzy und alle Monster welche einem gelehrt hatten was Pwi bedeutet und wofür mann eigendlich lvl 95+ geworden ist.Schön das es einige Freut niemals zu erfahren wie Pwi wircklich ist und das Gefühl(Erfahrung) für seinen Char langsam aber sicher zu erlangen.Es wird den Leuten an wichtiger Erfahrung und an den nötigen Respeckt gegenüber denen fehlen, welche sich über Jahre hinweg durchgeschlagen haben um jeden noch so kleinen Erfolg zu feiern und schätzen zu lernen.Ich bin nicht neidisch , nei nein, ich hab alles erreicht und möchte nur mal zum nachdenken anregen -:), aber ich hoffe das es denen welche neu Angefangen haben und sich für den Boost entscheiden, an nichts fehlen wird, und sie hier in Pwi immer auf nette Respecktvolle Mitspieler treffen mögen, welche ihnen mit Rat und Tart zur Seite stehn.Danke0
-
Hi, kurze Frage zu diesem 95 Boost.
Muss man sich durchgehen bis zum 16 Januar einloggen, sprich jeden tag oder bekommt man den Kristall wenn man sich einmal einloggt während diesem zeitraum ?
Bin leider sehr viel am arbeiten, komme nicht umbedingt zu spielen und würde aber nicht auf diesen boost verzichten.
Dann heißt es das jeder Account ihn bekommt, der vor oder während der aktion erstellt wurde, mein Account gibt es schon seit 2 jahren. Gilt das angebot auch für mich ?
LG LadyMisti0 -
is doch eh hinfällig gibt kein boost alles nur verarsche erst heist es am 17th dann heist es am 17th ab 21 uhr dann heist es plötzlich ab 24.12 **** drauf kein wunder das keiner mehr PWI zockt und so viele leute abhauen. PWI dreht scih selber den hahn zu und vertreibt die spieler. TOLL KÖNNEN SIE DAS0
-
Hallo katzenbaby.Also du hast keinen directen Anspruch auf diese Item, da Pwi sich ja immer noch aus welchen Gründen auch immer davon distanzieren kann(darf).Aber du hast mit dem Acc sicherlich die Chanse auf den ilucristal LvL95+Boost.Auch beim Thema das sich jeder Acc, bzw Spieler jeden Tag einmal ab dem 17th Dec. bis zum 16Jan2015.einloggen soll um den Bosst 95+ zu bekommen scheiden sich komischer weiße mal wider die Geister -:).Ich sage es ist so, einmal pro Tag einloggen und du hast die Chanse einen dieser LvL 95+ Boost zu bekommen.Was ich aber jedem zusätzlich anrate ist, das ihr am 16Th Januar wenn das Event endet, ihr euch nur mit dem Char einloggt, welcher den Kristal erhalten soll. Den wenn ihr euch zu erst mit euren High oder dem Shopchar einloggt, bekommt der den Kristal, und ihr würdet euch tot Ärgern.Also nochmal zusammen gefasst, sollte die Nachricht von Pwi kommen das der Stein oder Kristal wie auch immer verfügbar ist, dan loggt bitte zu erst den Char ein welcher den Boost bekommen soll.Wichtig, Dieser lvl 95+ Boost ist nicht für die neuen Klassen vorgesehn, heißt ihr könnt dammit nur die Alten bereits vor dem Update vorhandenen Klassen auf lvl 95+ Boosten, so ist es mir mitgeteilt worden.Sollte sich an der info noch etwas ändern, werde ich aber nicht mehr gesondert darauf hinweißen, da sich die infors im Moment zu offt ändern.Danke
[EDIT] Level 95 kostenlos! | PWI!
Da iss ja die info -:).0