Verbesserung der Lokalisierung

Fero
Fero Beiträge: 147
bearbeitet Dezember 2014 in Patch-Notes
Hi Leute,

Unser Lokalisierungsteam arbeitet zurzeit an der deutschen Version, um einige der In-Game Begriffe zu verbessern. Damit euch das nicht zu sehr verwirrt, teilen wir euch in diesem Thread unsere Änderungen mit.

Patch Notes v334


  • Die Begriffe bei den Gegenständen Schlachtkartenpaket, Langlebigkeitskartenpaket, Unversehrtheitskartenpaket, Lebenshöhepunkt-Kartenpaket,
  • Seelenhöhepunkt-Kartenpaket, Zerstörer-Kartenpaket wurden konsistent gemacht.
  • Die Gegenstände „Untoten-Box“, „Goldenes Paket“, „Feuerrotes Paket“, „Meeresschatz-Schriftrolle“ und „Glasierter Index“, die vorher keine Tooltip-Beschreibung hatten, haben nun eine.
Post edited by Fero on

Kommentare

  • heffalump12
    heffalump12 Beiträge: 5
    bearbeitet Dezember 2014
    Wars das? Warum ist das nen post wert?

    Wie wärs wenn ihr im Zuge dessen gleich noch die 1000000 Fehler in den skillbeschreibungen, questbeschreibungen usw korrigiert? Oder zählen die nich weils keine cashshopitems sind?
  • kanal21
    kanal21 Beiträge: 18 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Hallo.Ich als Beastkrieger hab auch das Problem das die Skillbeschreibung beim drüberfahren mit der Maus nur mit 000000000000000000000000000000000000## angezeigt wird, desweiteren währe es nützlich sich mal darum zu bemühen die Anfangswelt DOMWELT.1 wider zu öffenen.Jeder welcher sich einen neuen Charackter erstellt wird gleich in seine Anfangswelt gespawnt, und nicht wie zu erwarten währe in der Neuen schönen Domwelt.1.Die Droppraten schwanken auch ziemlich stark, am Morgen bis ca.12:00 - 13:00 Uhr ist alle Normal und dannach bekommt mann deutlich wenniger Dropps als vorher, und gegen abend wider mehr, komisch.Was auch schön währe, währe eine überarbeitung von Morai, da sind die Monster für neue Spieler ab lvl 95 zu Stark, wie soll den ein Normal Equipter Spieler da seine Täglichen Quest,s schaffen.Ich rede hier nicht von T-T80-90+99 oder G12-G15-G16 Spielern uns fällt das natürlich alles etwas leichter als den NP,s Equipten Spielern, hier fehlt die Balance.Beim Zauberer müsste man mal an der Geschwindigkeit arbeiten, langsam ist mal untertrieben -:), Ein neuer Sieler welcher den Wizard lvl.t merkt gleich das der beim Chasten der Skills fast einpennt -:).Das währes zum Thema von mir.Danke Sehr
    [EDIT]Ach ja, ich hätte es fast vergessen -:), Ein Freund hat sich neu Registriert und sollte ein trumjägerpack bekommen, hat er aber nicht, und als er sich ein Code für die Demonweißer Karte einlösen wollte, stand da nur, du hast noch keinen Charackter in Pwi, obwohl er ja einen erstellt hatte der schon lvl 8 wa, sehr lustig.Wie soll man den sowas einem Neuen Spieler erklären?, ja eh sorry das ist halt Pwi oder was -:).Nein ich hab ihm gebeten den Support zu kontacktieren, was aber auch nicht geht, weil das Ticket System nicht erreichbar ist.Also soviel mal dazu.
  • maho88
    maho88 Beiträge: 11
    bearbeitet Dezember 2014
    Der Patch ist tatsächlich sehr mager ausgefallen, trotzdem danke für die Mühe ^^ (armer DE-Client ._. )


    * Was die "Astraldomäne" bzw. "Domwelt" betrifft: Das ist eine gewollte Änderung, wenn ich das aus dem engl. Forum richtig mitbekommen habe.
    * Droprate ist "reiner Zufall". Da bin ich der Meinung, dass da kein Muster hinter steckt
    * Bzgl. Wizard und Castingtime: -chan Equip ist der Schlüssel ;) Wer Wiz spielt, sollte wissen, dass der Wiz zwar langsamer casted als die restlichen Mag Klassen, aber dafür is der Wiz weit aus stärker mMn.
  • manasturm
    manasturm Beiträge: 1
    bearbeitet Dezember 2014
    naja was die Überarbeitung der Übersetzungen angeht finde ich sollten sie mal alle endquest grad was die Cultis betrifft überarbeiten da findet sich ja selbst ein alt eingesessener wie ich hin und wieder nicht zurecht.....
    was den Wizi betrifft finde ich das man mit einem 25% cast equip vollkommen auskommt wem das zu wenig ist sollte villt einfach einen Demonwiz spielen da einige Zauber hier geringere Cast-Zeit haben und einige Castbeschleuniger hat wer schnellen DMG-Output beforzugt sollte wohl eher einen APS-DD spielen ^^
  • kanal21
    kanal21 Beiträge: 18 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Hallo maho88.Danke für die Info bezüglich der Dom(Astral)Welt, bei dem ganzen hin und her verlier ich langsam aber sicher den überblick -:).Ich liebe den Wizard, ich hab mich auf -6 Channeling Equip konzentriert zum Dmg mus ich sagen der ist wircklich anständig, ich hatte nur in errinnerung als ich ihn anfing zu spielen, wars so, als ob ich beim Casten in Matrix mit spielen würde :D.Aber es ist natürlich richtig das mit Focus -3 oder auch 6 oder -9 einiges an Geschwindigkeit heraus zu holen ist, das habe ich auch erfahren und es bewirkt auch ne menge.Na ja zum Dropp mehr oder wenniger , karm mir so vor, könnte ja sein das es in meiner Wiz Klasse so wirkt, da ich ja eigendlich nen Barb gewohnt bin:D.
  • kanal21
    kanal21 Beiträge: 18 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Hallo manasturm.Ich bin mit nem Sage Wiz unterwegs und auch sehr zufrieden, mich wunderte nur wie langsam der sein konnte -:))))).Ich spiele ja noch nen Tank und der Unterschied ist echt mal gewaltig-:).Ich bin aber um erlich zu sein mitlererweile zu 80% auf dem Wiz unterwegs, weil er mir einfach total gefällt.Ich hab jezt schon über 25% Casst, und das reicht mir auch aus -:), ich freu mich immer sehr über ein lvl. up um neue Skills lernen zu können, ich kann den Wizard (Zauberer) nur empfehlen.Danke euch.