suche harmonische Gilde auf morai

Optionen
Sahitan - Morai
Sahitan - Morai Beiträge: 16
bearbeitet November 2014 in Gilden-Zentrum
suche eine Gilde auf dem Server Morai wichtige Punkte sind :

  1. interne Harmonie
  2. eine Art familiäre Gilde
  3. Member haben sowohl Mitsprache recht, als auch Meinungsfreiheit ( auch wenn sie net immer nett ist ). [ also nix wie unfähige Leader wie bei Freiheit etc. ]
  4. eine Chance um Rang mäßig auf zu steigen
  5. keine Gruppenbildung bei den Highchars so das die kleineren sehen müssen wo sie bleiben
  6. keine Gruppen Bildung mit alten Hasen wo man den Insider Witz nicht versteht. sprich jeder ist "fast" gleich
  7. keine Pro Gilde die sich hier beweisen will ->
  8. keine Massen Gilde da Bedürfnisse eines einzelnen untergehen
  9. usw

was kann man bieten oder was bin ich ? :
  1. Teamspeak wenn noch net verhanden
  2. Spielerfahrung seit mehreren Jahren
  3. Hilfsbereitschaft soweit es im Rahmen bleibt und ich es mir selber zutrtaue
  4. jemand der auch mal Unruhe rein bringen könnte durch seine Meinungen und Ideen
  5. Beastkrieger lvl 87




zu meiner Person an sich ( rl)

    [*]bin 35 Jahre alt
    [*]bin seit 2004 in der online Welt unterwegs
    [*]habe schon einige Spiele durch . Angefangen von Saga of Ryzom, über Runes of Magic, Dragons Prophet, Rappelz, Tera, Aeon etc. hab auch schon vor Jahren das "original" Perfect World gespielt bevor die Euro - Publisher kamen.



    bei Interesse /w Sahitan
    auf dem Server Morai
    Post edited by Sahitan - Morai on

    Kommentare

    • buri6
      buri6 Beiträge: 7 ✭✭
      bearbeitet Februar 2014
      Optionen
      huhu
      habe dich online angeschrieben ich habe eine kleine gilde und wir haben auch ts

      bei interresse schreibe mich bitte an

      lg Pralina
    • ScampiJoe - Morai
      ScampiJoe - Morai Beiträge: 19
      bearbeitet Februar 2014
      Optionen
      Falls du immernoch auf der Suche nach einer Gilde für dich bist, könnten die Eiswoelfe vllt das richtige für dich sein. Pm am besten Sithyra, Mothara, ScampiJoe, Siossa oder jemanden anderes den zu zufällig siehst oder im WC rufen. Wird sich bestimmt einer melden von uns.
      Zum kennenlernen können wir dich auch gerne auf unser TS einladen. Bei uns gibt es Aufstiegschancen für jeden.
    • Sahitan - Morai
      Sahitan - Morai Beiträge: 16
      bearbeitet Oktober 2014
      Optionen
      Ich suche mal wieder ^^. Und da ich weiß das ich auf Morai kein unbeschrieben Blatt bin, ist es eher Eure Aufgabe mich kennen zu lernen. Es wird viel erzählt. Selbst Leute die dich gar nicht kennen denken sie können auf Grund von Hören sagen mitreden . Die meisten haben hier irgendwie dreck am stecken. hier ist fast keiner mehr lieb. -.- . Man tut nur noch so aber hinterrücks wird über denjenigen hergezogen. Wie auch immer. meine Vorstellungen stehen gleich im Anschluss . Wer Interesse hat darf sich gern bei mir melden.

      suche eine Gilde auf dem Server Morai wichtige Punkte sind :

      1. interne Harmonie
      2. eine Art familiäre Gilde
      3. Member haben sowohl Mitsprache recht, als auch Meinungsfreiheit ( auch wenn sie net immer nett ist ). [ also nix wie unfähige Leader wie bei Freiheit, Skylights, Resümee, Incoknito etc. ]
      4. eine Chance um Rang mäßig auf zu steigen
      5. keine Gruppenbildung bei den Highchars so das die kleineren sehen müssen wo sie bleiben
      6. keine Gruppen Bildung mit alten Hasen wo man den Insider Witz nicht versteht. sprich jeder ist "fast" gleich
      7. keine Pro Gilde die sich hier beweisen will ->
      8. keine Massen Gilde da Bedürfnisse eines einzelnen untergehen
      9. usw

      was kann man bieten oder was bin ich ? :


      1. Teamspeak wenn noch net verhanden
      2. Spielerfahrung seit mehreren Jahren
      3. Hilfsbereitschaft soweit es im Rahmen bleibt und ich es mir selber zutrtaue
      4. jemand der auch mal Unruhe rein bringen könnte durch seine Meinungen und Ideen
      5. Beastkrieger lvl 100 ( 1. reborn )





      zu meiner Person an sich ( rl)
      bin 36 Jahre alt
      bin seit 2004 in der online Welt unterwegs
      habe schon einige Spiele durch . Angefangen von Saga of Ryzom, über Runes of Magic, Dragons Prophet, Rappelz, Tera, Aeon etc. hab auch schon vor Jahren das "original" Perfect World gespielt bevor die Euro - Publisher kamen.


      bei Interesse /w Sahitan
      auf dem Server Morai oder hier im Forum
    • Sahitan - Morai
      Sahitan - Morai Beiträge: 16
      bearbeitet November 2014
      Optionen
      suche immer noch oder wieder. Gibt es denn keine anständigen deutschen Gilden mehr ? wo auch Member was zu sagen haben.....