Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Ständige Pingschwankungen
kcalzone
Liebe PWI-Techniker,
seit Wochen schwankt der Ping von 50 ms bis zu 30000 ms. Was gedenkt ihr eigentlich mal langsam dagegen zu tun ? :mad:
Als ich im November 2013 eine "Spielpause" eingelegt habe war der Ping immer im grünen Bereich von max 300 ms. Seit ich im April 2014 wieder eingestiegen bin, hat sich der Ping mit den Updates wesentlich verschlimmert (s.O.).
Und kommt mir jetzt bitte nicht damit das es an meiner Internetleitung liegt, denn in einem anderen "Onlinespiel" habe ich kein Ping von über 80 ms. Und ich bin 100% nicht der Einzige der ständig solche hohen Pingschwankungen hat.
Bevor Ihr Euch um irgendwelche "unwichtigen" Erweiterungen kümmert sollte doch der Server mal langsam vorrang haben oder meint Ihr nicht auch ?
MfG
seit Wochen schwankt der Ping von 50 ms bis zu 30000 ms. Was gedenkt ihr eigentlich mal langsam dagegen zu tun ? :mad:
Als ich im November 2013 eine "Spielpause" eingelegt habe war der Ping immer im grünen Bereich von max 300 ms. Seit ich im April 2014 wieder eingestiegen bin, hat sich der Ping mit den Updates wesentlich verschlimmert (s.O.).
Und kommt mir jetzt bitte nicht damit das es an meiner Internetleitung liegt, denn in einem anderen "Onlinespiel" habe ich kein Ping von über 80 ms. Und ich bin 100% nicht der Einzige der ständig solche hohen Pingschwankungen hat.
Bevor Ihr Euch um irgendwelche "unwichtigen" Erweiterungen kümmert sollte doch der Server mal langsam vorrang haben oder meint Ihr nicht auch ?
MfG
Post edited by kcalzone on
0
Kommentare
-
Also so langsam bin ich über die schlechte serverleistung genervt. Der Ping ist schlecht (nett ausgedrückt) und es treten dauerhafte lags auf, welches besonders in den inis nerven und zu einen unnötigen Sterben führt. Wird da mal etwas unternommen? Wenn es soweitergeht wird einen das Spiel verleidet.
Es liegt nicht an meiner leitung oder meinen Rechner, 100000 Leitung und 6 Kern Prozessor mit nee menge Arbeitsspeicher. Bei anderen Anwendungen läuft mein Rechner exelent nur nicht bei PWI.0 -
habe ebenfalls ping schwankungen, nagut spiele aufm ami server, aber mein ping lag vor dem arc update bei 200-300ms nun schwankt er von 200 - 5000ms hoch.
# spacemanni: Anmerkung zu der Aussage mit den 6 kernen. Es ist egal wieviele Kerne deine cpu hat pwi nutzt eh nur einen. :P
Also fixed mal bitte das Problem mit den server laggs0