SkyLights

Optionen
gtery002
gtery002 Beiträge: 2
bearbeitet Oktober 2014 in Gilden-Zentrum
Huhu ihr lieben ! :) SkyLights sucht jeder zeit nette unterstützung , haben ein Ts und Basis ..:o . !!Wier sind zu zeit eine recht überschaubare Gilde mal ist etwas mer los mal etwas weniger aber troz allem geben wir uns mühe für unsere leute da zu sein ,laufen gern TT,FB,NW usw, helfen wo wir könn und wann wir könn, daher hoffen wir das du nett bist und etwas gedult hast..Sollten wir jetzt dein intresse geweckt haben dann pm uns doch einfach, ihr findet uns Server Morai . Unsere Posten träger LinaLinn-SadorS-TinaSin.. Wir freuen uns auf euch :D LG Lina
Post edited by gtery002 on

Kommentare

  • Sahitan - Morai
    Sahitan - Morai Beiträge: 16
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Und dabei dachte man ihr zertört Euch selbst von innen , so wie ihr letztens unschuldige gekickt habt ...............
  • engelsklang
    engelsklang Beiträge: 4
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Ich bin dabei und es ist eine tolle Gilde
  • Kim_Chi - Morai
    Kim_Chi - Morai Beiträge: 1
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    SkyLights der gilde der mein zuhause geworden ist

    hier hirscht harmony und zufriedenheit

    der gilde wo mann geholfe wird
  • Sahitan - Morai
    Sahitan - Morai Beiträge: 16
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    SkyLights der gilde der mein zuhause geworden ist

    hier hirscht harmony und zufriedenheit

    der gilde wo mann geholfe wird


    ok das kann ich bestätigen ;)
  • gtery002
    gtery002 Beiträge: 2
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    gtery002 schrieb: »
    Huhu ihr lieben ! :) Du suchst eine freundliche Gilde?SkyLights sucht jeder zeit nette aktive unterstützung , haben ein Ts und Basis ..:o . !Unsere Gilden Mitglieder geben sich immer große mühe für alle da zu sein,wir geben immer unser bestes aber wie man weis ist nimand perfekt ,Daher hoffen wir das du nett und etwas gedult hast:) laufen gern TT,FB,NW usw Gruppen zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben.Sollten wir jetzt dein intresse geweckt haben dann pm uns doch einfach, ihr findet uns Server Morai . Unsere Posten träger LinaLinn-SadorS-TinaSin.. Wir freuen uns auf euch :D LG Lina
    :rolleyes: