Bekommen mein schmied nicht auf Lev 4

Optionen
lobomito
lobomito Beiträge: 2
bearbeitet September 2014 in Handwerks-Bereich
Hallo

Ich habe meine Schmiedefähigkeit auf Lev 3 und dort 100%.Wenn ich jetzt zum ältesten von archo gehe kann ich da aber keine Fähigkeit mehr erlernen.Woran liegt das? bin Lev 44.

Mfg
Post edited by lobomito on

Kommentare

  • basti84
    basti84 Beiträge: 7
    bearbeitet Dezember 2011
    Optionen
    es liegt daran, dass du noch nicht lvl. 50 bist. mit lvl 50 bekommst automatisch eine nachricht, dass du mit dem ältesten in archo reden musst.
    falls mal wieder sowas ist, bitte mal hier ins WIKI kukken. is zwar in eng. aber das sollte man ja hinkriegen.

    mfg
  • lobomito
    lobomito Beiträge: 2
    bearbeitet Dezember 2011
    Optionen
    Ahh okay ist das aosl doch Lev abhängig.Das konnte mir in meiner Fraktion auch keiner beantworten.Vielen Dank für deine schnelle antwort.Nun ja mein Englisch ist wirklich miserabel :o
  • Schen - Momaganon
    Schen - Momaganon Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2012
    Optionen
    Is zwar schon ein alter Thread...
    Trotzdem wäre vllt für kommende "Neulinge" noch folgende Info wichtig:
    Man bekommt das "Skillbuch" zum Erlernen der Stufe 4 erst nachdem man eine Quest absolviert hat. Hierbei muss man 3 verschiedene (vorgegebene) Waffen mit 2 Sternen herstellen. Vorher kann man Stufe 4 nicht erlernen.
  • p25gn
    p25gn Beiträge: 21
    bearbeitet Dezember 2012
    Optionen
    bekommt man die Quest beim Schmied oder wo?
  • Rosandra - Momaganon
    Rosandra - Momaganon Beiträge: 1
    bearbeitet Dezember 2012
    Optionen
    :oUps sry ... man sollte erst lesen bis man was schreibt
  • ichbins86
    ichbins86 Beiträge: 4
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Hallo ich hab mal eine Frage, ich bin ü50 und alle handwerks sind noch auf lvl 1 aber ich kann überhaupt nix bauen. nicht mal lvl1 Waffen o.O Rüssi ect. siehts genauso aus. Was kann ich da machen?

    Danke schonmal
  • alvaar
    alvaar Beiträge: 189
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Wenn du die Handwerkerquest des Ältesten beendet hast und die Handwerkerskills auf Level 1 sind, kannst du Gegenstände herstellen. Die Level-1-Gegenstände werden allerdings nicht von allen Handwerkern angeboten, in Archo z.B. kannst du keine Level-1-Gegenstände herstellen. Bei den Handwerkern in den Starterstädten kannst du aber alle Gegenstände der niedrigen Level herstellen.
  • alessey
    alessey Beiträge: 20
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    So leute Sichwort Buch.
    Ich hab dazu eine frage:
    Muss ich die Waffen baun oder können die auch gekauft (oder gedropt) sein?
    Oder gibs ne andere Möglichkeit irgendwie an das Buch zu kommen?
    Wäre schön wenns so eine einfache möglichkeit geben würde wie beim Apoteker.
  • alvaar
    alvaar Beiträge: 189
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Theoretisch kannst du die für die Quest benötigten Waffen auch kaufen (falls du jemanden findest, der sie verkauft). Kein Mob droppt 2-Stern-Waffen, daher scheidet diese Option für die Quest aus.
  • alessey
    alessey Beiträge: 20
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    ah danke für die Antwort.^^
    Auch habe ich für 30 Gold die Kisten im CS (Chash Shop) gefunden, was wohl alles zum Lehrnen enthalten soll. Wobei ich ehrlich gesagt einzelne Bücher erwartet habe...

    mfg
  • ronjaklein
    ronjaklein Beiträge: 1
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Ich habe folgendes Problem, mein Schmied lvl 55 soll, um auf lvl 4 zu kommen, 3 sachen schmieden und zwar: Sägezahnklingen, Ornamentbogen und Ketzerjagd-Pataka. Ich habe alle 3 Sachen gebaut aber es wurde nur der Ornamentbogen bei der Quest angezeigt das er vorhanden ist. Die anderen beiden habe ich daraufhin noch einmal gebaut aber das gleiche Spiel. Was könnte das Problem sein das nicht angezeigt wird, das ich die beiden Sachen im Inventar habe.

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.