Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Großes Update- Große Fehler :o
SirLucano - Momaganon
Guten Tag Liebes PWI Team, liebe Mitspieler
weiss nicht ob shcon ein thread aufgemacht war konnte auf die schnelle nichts finden...
seit dem update am mittwoch 20.8.14 ist so einiges komisch... ich steh am "westtor archo" aber angeblich bin ich im "nördlichen distikt" denn bin ich "archo mitte" aber oben rechts steht "Pfeilspitzenkamm" am besten aber ist wenn ich nach "nordarcho" laufe.. denn steht da "apotheker" xD
... heisst irgendwas ist da wohl schief gegangen... zu FC und hyper geht nicht mehr .. ob so geplant oder fehler will ich nicht drauf eingehen...
danke fürs lesen und hoffentlich bald beheben
MIt freundlichem Gruß
weiss nicht ob shcon ein thread aufgemacht war konnte auf die schnelle nichts finden...
seit dem update am mittwoch 20.8.14 ist so einiges komisch... ich steh am "westtor archo" aber angeblich bin ich im "nördlichen distikt" denn bin ich "archo mitte" aber oben rechts steht "Pfeilspitzenkamm" am besten aber ist wenn ich nach "nordarcho" laufe.. denn steht da "apotheker" xD
... heisst irgendwas ist da wohl schief gegangen... zu FC und hyper geht nicht mehr .. ob so geplant oder fehler will ich nicht drauf eingehen...
danke fürs lesen und hoffentlich bald beheben
MIt freundlichem Gruß
Post edited by SirLucano - Momaganon on
0
Kommentare
-
Bei dem UPDATE ist ja wohl soo Einiges schief gelaufen - würd ich mal sagen !!!!!
Hier mal nur 2 Beispiele siehe Screenshots - Teleportpunkte und Auktionshaus.
Wie sollen jetzt nach dem Update beispielsweise Anfänger oder Jemand der eben erst seit Kurzem spielt noch zurecht finden wenn nicht einmal mehr die Orte der Teleportpunkte mehr richtig angezeigt werden !?
Da wurde wohl wiedermal einfach so auf die Schnelle ein Update produziert mit ein Haufen Fehler, anstatt erstmal Fehler zu beseitigen die schon länger existieren, wie z.B. nach dem Passwort-Reset, wo ja so Einige (auch von meinen Freunden) NICHT mehr auf ihren Account kommen !! Das is ne grosse Schlamperei -- muss man einfach mal so sagen
denn Viele stecken in PWI ne Menge reales Geld rein !
Auf dem Screenshot sind jetzt mal nur als Beispiel 4 Teleportpunkte von mir gezeigt -- Fehler sind aber noch bei vielen mehr.
Auktionshaus kann man NICHTS mehr suchen da die deutsche Schrift NICHT mehr erkannt wird
und das was schon dasteht is in chinesischer Schrift !
Achja ... die Hyper-Steine funktionieren ja auch NICHT (zumindest in der FC "Frostcover"),
bekommt man da eigentlich das Geld zurück,
denn wurde von Euch ja kein Hinweis herausgegeben (also wurde man nicht vorgewarnt) und Ihr wollt ja schließlich dafür bares Geld beim PW-Boutique !?!0 -
Sorry, ein paar kleine Fehler, das kann mal passieren, aber das!
Unsere Kunden würden uns einen Vogel zeigen, wenn wir sowas abliefern würden.
Mal Ehrlich:
Warum soll man in das Spiel Investieren?
Wegen einer guten Erweiterung die durch den restlichen Mist kaput gemacht wird?
Da es anscheinend nur um den Verdienst geht, solltet ihr vielleicht mal überlegen wie man den Spielspaß erhöht und nicht die Leute vergrault.
Denn mit Gewalt kann man keinen dazu bringen zu Investieren.0 -
Hach wie herrlich...
Schon drüber nachgedacht, dass es nicht beabsichtigt ist, dass die Hypers im FC nicht mehr funktionieren - weil es ggf bei den Chinesen auf den Servern anders läuft als hier und die Chinesen vergessen haben dem Ami/EU-PWI ne Extrwurst zu braten? xD
Und nein, ich würde sagen "natürlich bekommt ihr das Geld für die Hypers nicht wieder". Immerhin wurde nach dem Patch schnell genug bekannt, dass die im FC nicht gehen. Zu mal ihr Hypers auch von Spielern kaufen könnt, oder über Token (von Spielern). Daher muss dafür nicht mal Cash geflossen sein.
Und was das mit dem AH/Teleportern angeht:
Ich seh den Fehler hier nicht *kicher* (Jo, englischer Client - keine Probleme :> )0 -
Hier redet ja auch Keiner vom ENGLISCHEN CLIENT, das hier is DEUTSCHES Forum zum EU-Server !
Ich hab auch noch nen Char auf Harshland (wo ich engl.Client verwende) - ja klar - da is alles OK. Darum gehts aber nicht, sondern um die Probleme und Fehler auf dem Deutschen Clienten !!!
Wenn man schon ein Update rausbringt sollte es auch schon OK und einwandfrei für ALLE Server und Clienten sein !! Sonst hätte man das Update ja auch später herausgeben können - aber das was hier abgeliefert worden ist das is einfach nur ärgerlich und zieht sicher KEINE neuen Spieler an, eher im Gegenteil, haben eh schon Spieler aufgehört da ja noch nicht einmal die alten Fehler vom Acc.-Passw.-Reset behoben wurden ! Einige meiner Freunde kommen immer noch nicht auf ihren Account.0 -
Hab heute wieder was Neues entdeckt:
Scheinbar sind mit dem Update nicht nur ein Haufen Fehler dabei sondern auch ein paar Sicherheitslücken entstanden !
Hab heute allein 2 Shops entdeckt die Sachen zum Verkauf angeboten haben, die man eigentlich NICHT handeln bzw. verkaufen kann !
Da wird gecheatet und gehackt was das Zeug hält. :mad:
Hier mal die Screenshots:
0 -
(Mh, 13 Mio für Event Gold... da sollte ich ggf zuschlagen XD )
Ne, Spaß beiseite: Das ist ganz einfach nachzuvollziehen ^^
Das Ticket, dass per Post kommt (nachdem der Code eingelöst wurde) verwandelt sich nach dem Abholen in die jeweilige Event Gold Karte/das Blessing etc.
Ist nun aber die Questliste voll, kann das Ticket sich nicht von alleine umwandeln - altbekanntes Problem.
"Nicht handelbar" ist nicht gleich "kann nicht weitergegeben werden" im klassischen Sinne - es gilt lediglich für das direkte Handeln mit einem anderen Spieler.
'N Kittyshop ist da was anderes, so dass "Kann nicht verkauft werden" dran stehen muss um das verkaufen zu verhindern0