Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Passwort Reset
ichselba
Moin,
Ihr fixt nun ein seit Monaten bestehendes Problem mit irgendwelchen Webseiten die mit ARC in Zusammenhang stehen und als naechstes setzt Ihr das Passwort fuer ausgewaehlte accounts zurueck (vorwiegend EU accounts) und haltet es nicht fuer noetig mal irgendwo ne Info darueber auszuteilen? Ihr lasst auch das amerikanische Buero außen vor und lasst erstmals alle im Dunkeln tappen?
WTH, wassn das fuer ne Gurkentruppe?
Einer meiner betroffenen accounts hatte auch keine e-mail erhalten.
AUSSERST UNPROFESSIONELL!!!!
Ihr fixt nun ein seit Monaten bestehendes Problem mit irgendwelchen Webseiten die mit ARC in Zusammenhang stehen und als naechstes setzt Ihr das Passwort fuer ausgewaehlte accounts zurueck (vorwiegend EU accounts) und haltet es nicht fuer noetig mal irgendwo ne Info darueber auszuteilen? Ihr lasst auch das amerikanische Buero außen vor und lasst erstmals alle im Dunkeln tappen?
WTH, wassn das fuer ne Gurkentruppe?
Einer meiner betroffenen accounts hatte auch keine e-mail erhalten.
AUSSERST UNPROFESSIONELL!!!!
Post edited by ichselba on
0
Kommentare
-
sparkiesoft schrieb: »The email you are getting is legitimate, however it is only affecting Europe at the moment. If you are still unsure, you can always go to:
https://www.arcgames.com/en/my/account, log in and edit your password that way.
Update: Okay update, it looks like (according to EU), that they did a forced password reset on people who were at high risk. Technically this should not have affected players in the U.S, but that seems to be the case now.
I've made pretty much everyone aware.
I will update with any news I get as I get it.
Sorry folks
Update 2: So here's what I've been told: This issue only affected about 1.8k US accounts, so it wasn't as widespread as we had thought. What happened was EU had about 12 old sites that were not fixed a few months ago (when the Heartbleed happened). EU has now fixed them, so everyone should be 100% safe.
On getting your account back - If you do not remember your email and cannot log into Arc, submit a ticket here:
customerservice@perfectworld.com
If you can login to Arc, then submit a ticket the normal way. You may need to know security answers and the like, but if you don't know or used fake ones, then be sure to include the last 5 or so locations you have played from.
Wie man sieht, sobald Sparkie sowas mitbekommt, gibt es auch die nötigen Infos. Ist auch nicht der erste forced PW-Change, so weit ich mich erinnern kann. Zu mal EU != US ist in den meisten Fällen...
Von daher, was soll das Theater? Wenn keine Mail angekommen is, guck mal in den Spam Ordner, da verstecken die sich gerne - oder schreib halt n Ticket o.O0 -
Wenn ich das hier schon wieder lese stehen mir die Haare zu berge.
Anscheinend bekommen hier DEUTSCHSPRACHIGE Spieler KAUM eine richtige Info oder Hilfe !
Da besitzt man dann auch noch die Frechheit "in einem DEUTSCHEN Forum" englischen Text zu posten.
Das versteht dann ja wohl Keiner, der nicht auch englisch beherscht.
Nicht Jeder der hier Deutsch schreibt kann auch Englisch !!
Die Spieler die englisch spielen wollen würden dann wohl kaum hier im DEUTSCHEN Forum was schreiben --- da könnten sie gleich ins englische Forum gehen und den englischen Clienten verwenden.
Die Spieler die hier DEUTSCHE Fragen stellen wollen sicher auch DEUTSCHE Antworten weil sie der englischen Sprache nicht so mächtig sind !
Echt ne riesengrosse Sauerrei mit der mangelnden Information hier im deutschen Forum und auf der DEUTSCHEN Facebook-Seite mangelt es an Infos für die Jenigen die eben DEUTSCH lesen möchten !
Achja....., und dann schreibt man auch noch (ja wenn ihr halt mit dem nicht zufrieden seit) dann schreibt eben ein Ticket --- was auch nicht funktioniert, wie ich hier schon gelesen habe.
Sooo................ das musste hier einfach mal gesagt werden.0