Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Morai Server down?
laxerina
Montag abend und kurz vor 20 Uhr, genau die richtige Zeit um sich bei einer Runde PWI vom Tagewerk zu entspannen.
Aber weit gefehlt, der Morai Server ist down.
Warum eigentlich? Ich habe keine Ankündigung diesbezüglich finden können.
Wäre schön, wenn das Problem zeitnah behoben werden könnte, bzw. Informationen an die Spielerschaft rausgehen.
Aber weit gefehlt, der Morai Server ist down.
Warum eigentlich? Ich habe keine Ankündigung diesbezüglich finden können.
Wäre schön, wenn das Problem zeitnah behoben werden könnte, bzw. Informationen an die Spielerschaft rausgehen.
Post edited by laxerina on
0
Kommentare
-
Ich hab das mal mit ner traceroute geprüft und bin auf allen 4 server ips nur bis zur 89.149.131.209 gekommen dannach gibs ein timeout.
Daher entweder firewall oder de putze hat den stecker gezogen fürn Staubsauger.0 -
Wann ist denn die Putze fertig? Bzw. wann können wir wieder rein?0
-
Gibts es den nun mal etwas neues zu erfahren?
Würde gerne mal wissen ob man heute noch mal ne runde Spielen kann oder eher nicht ..0 -
1,5 Stunde ohne offizielle Reaktion.
Ich würde sagen das wird heute nix mehr.0 -
mhh heute wieder angefangen zu zocken nach jahren xD und dann am ersten tag so etwas :DDD0
-
Da fühlt man sich doch gleich heimisch0
-
ja endlich wieder in der welt der mmorpg´s ohne suport :DDD0
-
ich kann mir vorstellen das die server down sind wegen dem scammer problemen die jeden von Euch sicher schon aufgefallen sind. in Catshops z.b. gebundene Gegenstände verkaufen die man ja als Quest bekommt. Jones Blessing z.b. um 600k oder vip platinkrone welche ja der giftcode für den hp charm war, viele shops waren mit diesen items zu sehen. würde mich nicht wundern wenn man an den Developer ran getreten ist, diese Sachen mit spam email adressen chars zu erstellen zu fixen. bzw. solche ip adressen zu bannen, denn es ist ja mittlerweile ja schon schwer genug etwas zu erfarmen bei den Goldpreisen und Fantasiepreisen die hier herrschen. Mich stört das auch da fragt man sich für was man soviele Stunden investiert um sich sein Gear farmen, wenn man dann solche Aktionen sieht, das irgendwelche Leute sich über ein fehlerhaftes System bereichern und mögliche bugs zum eigenen Vorteil nutzen, es ist einfach nicht loyal gegenüber anderen Spielern, die Ihr wertvoll verdientes Geld und Ihre Freizeit in das Game investieren und dann gibt es solche Dinge wo man natürlich den Reiz hat was zu kaufen 7kk für einen scamm HP Guardian Charm wieso nicht, weil hier Preise um 20kk herumgeistern. sieht aber fast wie eine DDOS Attacke aus, aber seien wir mal possitiv.0
-
ja endlich wieder in der welt der mmorpg´s ohne suport :DDD
Ohne Support nicht ganz nur einen der nicht lesen kann =D
Hab dennen das gleiche geschrieben wie euch oben im Thread and das war die Antwort.Hello,
Thank you for contacting us.
I understand that you're having issues logging in. Don't worry, you should be able to login your account successfully again. Please make sure to use your registered email address to login together with your correct password.
If you are unsure if your password is correct, please refer to the link below. Enter in the registered email of the account and an automated email will be sent to that email address with further information on having the password reset with the associated account.
Forget password - Arc
I hope this information is helpful. Kindly let us know if you're still having issues so we can assist you further.
Thank you for your patience and understanding.
Kind regards,0