Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Die neuen Titelereignisse seit dem letzten Patch
lokikor
Mit dem letzten Patch wurden neue Titelereignisse ins Spiel gebracht. Leider nur für den englischen Client. Wer einen z.B. deutschen Client installiert hat, guckt in die Röhre, da die neuen Titelereignisse zwar erscheinen, diese aber nicht herausgefordert werden können.
Bitte sorgt für eine zügige Übersetzung (Lokalisierung).
Bitte sorgt für eine zügige Übersetzung (Lokalisierung).
Post edited by lokikor on
0
Kommentare
-
Ich selber nutze zwar den englischen Clienten von PWI, habe die Titelquests aber mit einigen aus der Gilde zusammen gemacht, die den deutschen Clienten nutzen. Da gab es soweit ich das mitbekommen habe keine Probleme.
Einige der Quests sind aber allgemein verbuggt, sprich sie funktionieren weder im deutschen noch im englischen.
Ich werd bei Gelegenheit mal schauen, wo und welche der Quests das im englischen waren, dann kann man die abgleichen. Vielleicht bist du bisher einfach nur über die kaputten gestolpert. ^^Cauldron | Level 100 | Reborn 2 | 1st Book Demon Level 102 | 2nd Book Demon Level 102 | Celestial Sage | Light Armor G15/G16 Mix | Executor of BlackRose | Asmodin's Wife0 -
Hallo lokikor,
wie bereits Cauldron ausführte funktionieren die meisten Titelquests mit dem deutschen Clienten.
So funktioniert die Titelquest unter Grassland nicht, bei der man die Vogelscheuche ansprechen soll und Mobs spawnen. Die Mobs tauchen bisher nicht auf, womit die Titelquest leider nicht weiter geht.
Ansonsten habe ich noch nichts auf dem Schiff vor Archosaur gefunden. Die Titelquest, die immer und überall wieder aufleuchtet.
Ansonsten sind alle anderen komplett abschließbar.
Hier der Titelquest-Link aus dem englischen Forum (Koordinaten lesen klappt auch ohne gute Englischkenntnisse ;o)
Viel Spaß beim Titelerobern.
http://pwi-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=16306210 -
Nein, es funktionirt bei mir kein einziges (englisches) Titelereignis. Da ich keinen Sonderclient habe, sondern nur einen Deutschen Client, dürften die Titelereignisse bei anderen auch nicht funktionieren.
Nochmal zum Mitschreiben:
Das Titelereignis wird normal gemeldet. Im Ereignisfenster kann man auf den Button "Herausforderung" klicken. Der Button wird grau und das wars dann.
Normal erscheint dann ein "Abbrechen" - Button, wenn die Herausforderung registriert wurde. Alles das passiert nur bei lokalisierten (deutschen) Titelereignissen.
Die englischen Titelereignisse erscheinen auch nicht in der Titelquestliste.0 -
Wie gesagt, der Großteil meiner Gilde spielt mit dem deutschen Client - wenn es da geht, sollte es auch bei dir gehen.
Das mit dem "Herausfordern klicken geht, aber nichts passiert" klingt ganz klar nach einem Titelereignis, das noch nicht funktioniert - wie das "N/A" im englischen (was im deutschen halt das mit dem Schiff ist).
Der ist einfach noch nicht vollständig implementiert, weder im deutschen noch im englischen Client.
In dem Thread, den Laxi gelinkt hat sind alle Titel aufgelistet, die in beiden Client-Versionen funktionieren. Der einzige, der nicht klappt ist der folgende:-Broken-(ix) Pick up the next quest from the same location or at (236 842). Find the Scarecrow to summon "Yellow Stone Guards" (237 839). Collect 6 Emerald Sword Fragments from the 'Yellow Stone Guard' -Broken-(mobs only spawn once at server reset. The quest to respawn the mobs seems broken for now]. Find Konsun Tann at Camp of the Intrepid (257 816) to turn in the quest. [Seal Destroyer](+11 accuracy)
(x) Destroy the seal of Boundless Grasslands (288 816). [Son of the Prairie](+7 evasion)
Es gibt eine Titel-Reihe, die zwar in den Gamefiles vorhanden ist, wo aber noch keiner den Startpunkt gefunden hat. Es gibt dadurch mehrere Orte, an denen sich das Titel-Event-Ding meldet, dass eine Quest vorhanden wäre - jedoch lässt sich die dann nicht annehmen. Dazu zählt halt das Schiff im deutschen Client (die heißt im englischen extra schon "N/A" - also übersetzt "nicht verfügbar") und einige Punkte um Windswept Grasslands (glaube im deutschen Fegewindstamm und Umgebung).Cauldron | Level 100 | Reborn 2 | 1st Book Demon Level 102 | 2nd Book Demon Level 102 | Celestial Sage | Light Armor G15/G16 Mix | Executor of BlackRose | Asmodin's Wife0 -
Hallo, ich war länger nicht online und habe somit einiges an Neuheiten verpasst. Jetzt will ich wieder aktiver spielen und komme irgendwie nicht mehr klar. ZB mit den Titelereignissen. Ich konnte eine Quest abschließen und habe jetzt neben meinem Namen "Pfadfindermeister" stehen (finde ich nicht schön). Wofür ist das gut?0
-
zur Vogelscheuche: man kann die mobs spawnen - genau EINMAL nach der serverwartung, heißt einer kann die quest aktivieren - 6 mobs spawnen, sind mehrere spieler da wirds wohl nix mit 6 kills0
-
Wenn mehere da sind kann man sich ja wohl absprechen das der wo als erster da war auch die mobs bekommt oder nicht? So viel vernuft müsste doch noch herrschen.^^ So groß is der server ja nun auch wieder nicht, das dort 50 spieler stehn und warten ja nichtml 20 lol Außerdem sinds sowieso fast nur Stamm Spieler wo jeder jeden kennt. Machts euch selbst leichter und geht euch nicht immer gegenseitig auf den senkel xD
lg0